𝐒eelenpfote erwachte voller Benommenheit. Sie wusste nicht, wo sie war, sie wusste nicht einmal mehr, was sie zu letzt getan hatte. "I-ich!" Das Mädchen erhob sich schwankend, während langsam die Erinnerungen zurückjehrten. Sie hatte gelesen. Ihr.. blaues Notizbuch mit den Wackelaugen. Im Garten. Gleich darauf fuhr das Mädchen hoch, heltisch und besorgt. "WO IST DAS BLAUE NOTIZBUCH MIT DEN WACKELAUGEN?!"
Es war nicht da, das war alles, was sie jedenfalls feststellen konnte. Sie war alleine, inmitten von Natur und einer unendlich weiten Strecke. Seelenpfote rieb sich über die Augen. "Wo zum Teufel b-bin ich?" Sie konnte sich nicht erinnern, dass ihr Garten plötzlich so groß geworden war. War sie überhaupt noch im Garten in der Nähe ihres Zuhauses? Wo war sie überhaupt? Sie machte ein paar Schritte, stoppte und sah sich dann wieder um. Irgendwie war sie doch nicht so alleine, wie es auf den ersten Blick schien, denn nur wenige Meter entfernt von ihr befanden sich auf dem Boden mehrere Personen. Vielleicht so zwölf? Es könnten aber auch zwanzig sein.. Verärgert über sich selbst hob das Mädchen den Kopf und starrte zweifelnd ein anderes Mädchen vor sich an. Eins stand jedenfalls fest, sie konnte nicht zählen. Ganz bestimmt nicht.
"Hallo?!" Mit einer Hand wedelte sie vor dem Gesicht ihres Gegenübers herum, doch diese schien sich nicht zu regen.
"Hallo?!" Seelenpfote wiederholte die Geste, ihr Gegenüber zuckte nun zusammen und rutschte einen Schritt von Seelenpfote weg, was diese geflissentlich überging. "Wer bist du?! Und was machst du hier? Mit mir?!" Seelenpfote seufzte. "Frag mich was leichteres, ich habe keiiine Ahnung. Du hast schöne braune Augen!",stellte sie dann fest, hibbelte auf der Stelle und versuchte ein Lächeln in Richtung der Fremden. "So ein richtiges schönes Kakaobraun",schob sie dann strahlend hinterher. "Könnte allerdings auch erdbraun sein, ich habe es nicht so mit Farben.." Irgendwie kam ihr die Stimme der Fremden seltsam bekannt vor, so als hätte sie diese schon mal gehört.
"Du bist cringe und etwas creepy!" Anklagend motzte das andere Mädchen in Richtung Seelenpfote, doch diese schien das nicht zu beirren, sie strahlte immer noch. "Verrückt und stolz drauf!"
Im nächsten Moment kamen Seelenpfote mehrere Gedanken gleichzeitig und diese versuchte sie sofort loszuwerden. "Mein Name ist Seelenpfote, ähm, ich meime, eigentlich heiße ich anders, aber nenn mich Seelenpfote und wer bist du? Hast du mein blaues Notizbuch", Die Wackelaugen verschwieg sie lieber, "gesehen, ich suche es schon länger. Ach übringes, wusstest du, dass die Spanische Grippe von 1918-1920 ging, also kurz nach dem Ende des ersten Weltkriegs?!" Das alles sagte sie ohne Luft zu holen und strahlte danach in Richtung des Mädchens, welches nun ebenfalls aufgestanden war.
"Warte", sagte ihr Gegenüber langsam. "Seelenpfote? So nennst du dich? Nenn mich Gwen, eigentlich heiße ich anders, aber den Namen mag ich lieber."
"Das ist ein Traum, oder?" Mit großen Augen sah Seelenpfote zu dem anderen Mädchen, während sie selbst zu überlegen schien. "Es gibt doch viele Gwens auf der Welt oder?!", meinte sie dann mehr zu sich selbst.
Auch Gwendolyn starrte Seelenpfote an. "Bist du zufällig in einer Whatsappgruppe namens..." Sie stoppte, während Seelenpfote den Satz beendete. "Nifflergang? Ja, da bin ich."
✩✩✩✩☾︎☽︎✩✩✩✩
Es war komisch einen Tag damit zu beginnen, dass man durch das Berühren eines leuchtenden Kristallsplitters auf einer Wiese mitten im Nirgendwo landete, aber noch komischer war es, wenn man den Tag damit begann, eine seiner eigenen Internetfreundinnen zu treffen.
Seelenpfote wirkte überglücklich, grübelte aber eine Weile über die Geschehenisse nach, da so etwas logistisch gesehen gar nicht möglich war.
Es konnte kein Traum sein und schon gar kein luzider, denn wie sollte es auch? Seelenpfote hatte bereits alle Techniken ausprobiert, die es möglich machten, aus einem luzidem Traum aufzuwachen. Sie und Gwen standen immer noch da, bis Seelenpfote schließlich einen Schritt näher machte und Gwen freudestrahlend umarmte, welche die Umarmung zuerst etwas verlegen, doch dann ebenso glücklich erwiederte.
Doch inmitten der glücklichen Umarmung der zwei fielen vier andere Mädchen vom Himmel, woraufhin alle vier zu Boden purzelten.
"Was zur Hölle?" Seelenpfote sah verdutzt auf, stand dann selbst und half einem der Mädchen hoch. "Lucia?", fragte sie, sie erkannte diejenige, der sie hochgeholfen hatte. "Kaktusse?", fragte Gwen und zog ihrerseits ein anderes Mädchen hoch. "Ja?" Die Angesprochenen starrten sich gegenseitig an. "Star?", fragte Kaktusse.
Als Seelenpfote, Lucia, Star, Kaktusse und Gwen schließlich der Reihe nach angestupst wurden, drehten sich ihre Köpfe gleichzeitig zu dem Neuankömmling, der ein Lächeln versuchte, während die anderen beinahe in Schockstarre schienen.
"Mero!!", jubelten Lucia und Kaktusse schließlich, während die Begrüßungen reihum gingen.
Seelenpfote war es schließlich, die das Ganze unterbrach.. "So sehr ich mich auch freue, euch alle zu sehen, aber findet ihr nicht, dass das langsam etwas seltsam ist?"
Und als hätte das Schicksal es vorhergesehen, trafen sie wenige Meter später auf Phoenix.
Pfote und die anderen gingen weiter, ehe hinter ihnen Stimmen ertönten. Es waren Nala, Dreami, Elo und Fenja, die gerade darüber diskutierten, wer von Loki und Reg wohl der bessere Boyfriend wääääre. Denn natürlich war keiner der beiden real, was besonders Fenja und Dreami sehr bedauererten.
D
as einzige, was wohl noch unlogischer gewesen wäre um diesen Tag abzurunden, wäre, wenn es tatsächlich Magie gebe, dachte Pfote, während sie den Blick auf das Gras vor ihren Füßen richtete.
Im nächsten Moment wäre sie beinahe ausgerastet, denn vor ihnen befanden sich die Türme von Hogwarts.
✩✩✩✩✩☾︎☽︎✩✩✩✩✩
Die gesamte Nifflergang stand kurz vor dem Hyperventillieren, sie alle blickten fassungslos die Türme von Hogwarts an. Andächtigtige Stille. Bewundernde andächtige Stille.
"Das ist Hogwarts!", meinte Kaktusse euphorisch, worauf Lucia, die neben ihr stand, grinste. "Das sehen wir, Mel." Doch es war real, real, real, real, real und egal wie oft Seelenpfote das Wort wiederholte, das Schloss verschwand nicht. Sie betrachtete die Mauern, legte hingerissen den Kopf an diese. Man konnte leises Rauschem vom See vor dem Schloss vornehmen und von ferne hörte man das Rufen vom Quidditchfeld. Seelenpfote blickte es verträumt an, denn das war unglaublich. Es fühlte sich an wie ein Heimkommen in ein Zuhause, welches man seit Ewigkeiten nicht mehr betreten hatte. Doch im nächsten Moment zerplatzte die Seifenblase aus Glück, als eine barsche Stimme Seelenpfote und dir anderen erblickte. "Zwanzig Punkte Abzug für Rawenclaw!"
☆☆☆☆☆☆☾︎☽︎☆☆☆☆☆☆☆
Hallo, Leudis, die die Story lesen, lesen wollen, ich glaube ander kaum, dass jemals jemand außer den Nifflis das lesen wird. Ich war mir sehr unsicher mit dem ersten Kapi, weil ich nicht wusste, wie ihr erstes Zusammentreffen verlaufen sollte. Aber jetzt ist es fertig!!! 🥰🥰 Ich bin so happy und habe soviele Ideen, was wir alles in Hogwarts anstellen können! Seid gespannt! ❤️
DU LIEST GERADE
Zeitwind [A Harry Potter Fanfiction]
FanfictionAls die Members der Niffler_Gang eines Tages einen merkwürdigen rosa Kristallsplitter berühren, bringt dieser sie vor die Tore von Hogwarts, dies zusammen mit Teddy Lupin, Niall Horan und LOKI?! Zuerst überrascht, können sie es kaum glauben. Ist...