Es war ein warmer Tag, ich und meine Freundin beschlossen zur Sonne zu fliegen.
Wo auch immer wir die Rakete her hatten, wir (dann plötzlich nur noch ich) flogen zur Sonne.
Auf der Sonne angekommen entdeckte ich Sonnenlarven, die ich dann mit zur Erde nahm.Unten angekommen zeigte ich meinen Freunden die Sonnenlarven, die ich in einer kleinen Box aufbewahrt hatte (ohne Löcher, ich Monster).
Weil wir dachten, dass uns diese Dinger gefährlich werden können, haben wir beschlossen, sie mit einer Bastelschere durchzuschneiden,
(so viel zum Thema ich Monster ._.) damit sie sich nicht weiter entwickeln können.Zum Schluss haben wir die Larven noch mit roten Schleifchen an den Weihnachtsbaum in unserer Schule gehängt.
Blöd war, dass die Larven doch noch am leben waren und sich zu bösartigen gedankenlesenden Lehrern verwandelt haben und unsere Schule in ein Chaos gestürzt haben. Als wir uns gegen sie durchsetzen wollten, bin ich leider (oder nicht leider) aufgewacht...
Haha, als ich aufgewacht bin, dachte ich mir nur
Was zum...
Naja, jedenfalls habe ich nach diesem gestörten Traum angefangen, witzige oder spannende Träume aufzuschreiben. Es sind nicht viele, aber wenn, dann haben sie Charakter.
(Nächstere Geschichten können auch kürzer sein)Viel Spaß beim Lesen :)
Tschöö mit ö
PS: Willkommen in meinen verstörenden Träumen :D
DU LIEST GERADE
Weirde Träume
RandomIch träume manchmal echt verrückte Sachen Von dramatischen Liebesbeziehungen, Action, Fantasy bis hin zu einem Flug zur Sonne. schaut mal rein :)