Marvel Bollywood Edition

6 1 0
                                    

Alles fing damit an, dass ich einen Kuchen für Tony Stark(aka Iron Man) gebacken hatte und diesen nun zum kühlen stellen wollte. Da ich selber keinen Kühlschrank hatte, bin ich nachts in einem Kaufhaus geblieben um schließlich in einem (wortwörtlich)Saftladen ein zu brechen. (Der Laden hatte voll die hübsche Belichtung! Dunkles Neonlicht in Magenta und Hellblau) Jedenfalls fing ich an, die Säfte aus dem Kühlschrank zu nehmen und deponierte den Kuchen. Als ich zufrieden gehen wollte, wurde ich vom Ladenbesitzer erwischt. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich nichts stehlen wollte sondern nur den Kuchen kühlen wollte, aber er hat mir nicht geglaubt, und außerdem müssen die Säfte ja auch gekühlt werden, sagte er mir.
Komischer weise bin ich dann am nächsten Tag da hin gegangen, um den Kuchen abzuholen um dann schließlich im meiner sehr weißen, atombombenfesten Riesenvilla (trotzdem ohne Kühlschrank tz tz)
meine Gäste zu empfangen. Hulk und Black Widdow waren da aber Ironman leider noch nicht.

Auf einmal wurde die Stadt von einem riesigen Roboter angegriffen, der Atombomben auf die ganze Stadt warf. Ich hatte Todesangst von diesem Roboter gesehen oder getroffen zu werden. Mein Haus war dann leider doch nicht mehr so bombenfest und brach irgendwann mal ein. Wir kamen trotzdem alle unversehrt auf dem Boden an. Die Avangers beschützten mich und ich war aber auch sehr heldenhaft. Die Stadt sah ziemlich kaputt aus und das letzte an was ich mich erinnere ist Hulk, wie er mit einem Hubschrauber weggeflogen ist.

Ob Iron Man seinen Kuchen letztendlich bekommen hatte weiß ich leider nicht mehr :c.

Soo, das wars mit dem Traum. Interessant aber dennoch verstörend.

Habt ihr auch so unlogische Träume?

LG
LSS ♡

Weirde TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt