Am Morgen darauf, ging es mir nicht so gut.
Ich weiß nicht warum aber,ich hatte so Bauch schmerzen .
Ich dachte mir nichts dabei und stand auf,
Machte mich fertig für die Schule.Ich zog mir das an^
Ich lief in unser Esszimmer , also ich meine das im Heim.
Ich ass etwas, aber nicht viel heute war nicht so mein Tag ,wie gefühlt jeder Tag.
Ich nahm meine Tasche und lief zur Schule .
Ich sah Aylin ,ich lief auf sie zu und umarmte sie .
Daraufhin redeten wir wenig , und es klingelte und wir gingen in die Klasse .
Der Unterricht war mega langweilig,weshalb ich einschlief .
Und die Lehrerin merkte es,und sie nahm mich extra dran ,natürlich hörte ich es nicht . Was nh bitch .
Ach egal, ich muss zwei Wochen deshalb nachsitzen. Ganz im Ernst es juckte mich mal so garnicht . Habe eh nichts anderes zu tun , und Freunde mit denen ich raus gehen kann habe ich auch nicht wirklich . Ihr denkt euch bestimmt was mit Aylin ist , sie ist öfter mit Alejandro, und ich will sie nicht stören .
Im Ernst ich mag Alejandro , er ist mega lieb.In der Pause
Ich ging in die Pause ,bis so ein Mädchen auf mich zu kam .
Sie war echt hübsch , aber sah grad nicht aus als wäre sie die netteste.
Sie kam , und sprach mit mir mega frech.
„Ey du kleine bitch halt dich verdammt nochmal fern von Mattia"
Daraufhin nickte ich nur .
Was sollte ich den sagen , ich bin ein Angsthase was Stress angeht .Ich legte mein Kopf auf den Tisch, und hörte Musik , bis mich jemand antippte .
Es war Mattia .
Ich sagte direkt das er gehen sollte .
Er daraufhin blieb noch Sitzen ,und meinte nein .
Sein Ernst ,wegen ihm kriege ich noch Stress .
Ach ich sollte wirklich sterben , niemand beachtet mich richtig , oder hört mir zu .
Ich legte mein Kopf einfach wieder auf den Tisch , ich machte meine Augen zu .
Aufeinmal zog mich jemand an meinen Haaren zu Boden .
Ich schrie , jeder schaute uns an .
Es war Loren und dieses eine Mädchen von vorhin .
Loren schrie mich an , und zog weiter an meinen Haaren . Mattia nahm sie runter von mir . Ich heulte nur noch ,und rannte in irgendeinen Park .
Also ich schwänzte die letzten Stunden .
Ich sah einen Typ der kiffte , und ich ging zu ihn rüber , und fragte ihn ob ich auch mal ziehen kann , er meinte das es was kostet .
Ich fragte natürlich was es kostet , und er meinte 3 Züge 10 Euro .
Ich gab ihm 10 Euro ,und zog 3 mal,
Und ich fing an ihm weiter zu bezahlen, ich hatte 60 Euro ausgegeben .
Ich war so high .
Ich fing an zu heulen, und zu lachen.
Ich lag mich dann auf irgendeine Bank ihm Park .
Meine Augen waren so rot ,und meine Pupillen so klein .Ich wusste nicht mal mehr was ich tue .
Ich lief zu Mattia , Warum auch immer .
Ich klopfte , Mattia öffnete die Tür und ich küsste ihn einfach er erwiederte natürlich . wir machten lange rum ,bis Mattia stoppte , er sah mir in die Augen ,und sah das ich gekifft hatte ...🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙
Hey Leute ehm ich versuche jetzt so zu schreien mit nicht so viel Abstand hoffe es ich okay idk ob ich das Koma und Punkt richtig einsetzte aber ich gebe mir Mühe 😊
Luvvvv yuuu all❤️
DU LIEST GERADE
Der Polibio Junge
FanfictionNimm Chips mips leg dich auf dein Bett und lies...😌 🚦⚠️HARAM⚠️🚦 GÖNNT EUCH