Ich wurde von -neoyeppeuda Getaggt uwu danke nochmal 💕
1) Wann hast du angefangen kpop zu hören?
Im Mai 20192)Hörst du eher langsamere Lieder oder so Hype-Lieder?
Ich höre insgesamt eher so schnelle, gute Laune-Lieder, aber ich liieebbeee Balladen und Ruhige Lieder genauso sehr.3) Dein Charakter in 3-5 Wörtern.
Uhmmmm, idk. In sowas bin ich schlecht.4)Otp ship?
Winjae von MCND. Die beiden sind iwie die einzigen die ich richtig shipe (aber nicht so von wegen das die zsm sind, sondern ich finde die einfach cute zsm) und die frage warum ich die shipe ist so 8/7 in meinem kopf und ich weiß es immer noch nicht. (ich hör gerade top gang lmao)5) Deine top 5 an Gruppen?
Uhmmmm, NCT, MCND, Ateez, Seventeen, Straykids, TXT, Twice, Astro, BTS, The Boyz
Das waren mehr als 5 but idc6)Geschwister? Ja/Nein? Wie viele?
Ja, 4, rip7) Geschichten schreiben oder lieber welche lesen?
Lieber lesen, ich habe schon welche angefangen und schreibe auch ein bisschen, aber ich bin einfach zu unmotiviert zum schreiben :(8) Lieblingslied?
Tell me what to do - SHINee
Magic Island-Txt
More&more-Twice
Into the iland - iu
Hello-Weeekly
Your eyes tell-bts
Nanana-mcnd9) Ultimate bias?
Doyoung von NCT💕🐰10) Hast du was gegen lgbtq+?
Oh, lgtbq ist das letzte wo ich etwas gegen habe! (abgesehen von Rassismus, Sexismus, Mobbing, blablabla) ich bin selber bi, von daher.Ich tagge:
jxrdxn10
bittersweet_Poison_
Psychotante002
TheLegendsOfKpop
uwuliin
YoongisMinze(tag me, tag me *irgendwas koreanisches* - weeekly)
Ich glaube ich muss jetzt noch neue Regeln schreiben, aber ich habe keine lust, deswegen müsst ihr euch jetzt mit den Fragen da oben zufrieden geben :)
-Isi♡
DU LIEST GERADE
KPOP MEMES FOR BORING DAYS
HumorLustige Kpop memes für langweilige Tage. Yolo. Sind nicht meine eigenen Memes!