Sternensaga

9 3 5
                                    

*Buch ist pausiert*

Die Menschen der Fantasiewelt Mytholoria beten seit tausenden von Jahren die Sternenläufer an, Männer mit Zauberkräften. Der Wunsch eines Jeden ist es an der Akademie der Sternenläufer studieren zu dürfen.
Für den 19-jährigen Kilian geht dieser Traum in Erfüllung. Von seiner Zwillingsschwester Ari begleitet, reist Kilian zu der Aufnahmeprüfung.
Was die beiden Geschwister nicht wissen: Eine Prophezeiung besagt, dass sich bald alles, was sie kennen und ihnen lieb und teuer ist, ändern wird. Die Welt wird auf den Kopf gestellt, die beiden Zwillinge finden sich mittendrin und müssen sich gegen Mächte behaupten, denen vor ihnen keiner zu trotzen gewagt hätte...

Das Cover ist von @traktor-tussi Schaut doch unbedingt mal bei ihr vorbei!

#1 Ari ~ 26.07.2020
#2 Saga ~ 15.08.2020

Und hier ist der Klappentext zu Sternensaga. Auch nicht besonders, ich weiß. Tatsächlich ist dieses Buch, der Grund, warum ich mich bei Wattpad angemeldet habe. Die Idee zu diesem Buch hatte ich mit etwa 11 Jahren. Und jetzt musste ich die Geschichte pausieren, weil ich einfach momentan keine Zeit zum Schreiben finde. Das ist echt total schade, aber ich hoffe sehr, dass es bald weitergehen wird.

Sternensaga ist nicht nur ein Fantasybuch. Es ist ein Fantasyepos und orientiert sich an den ganz Großen: Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones, Throne of Glass. Ich kann euch sagen, dass das vermutlich eine Art Lebenswerk von mir wird. Wenn alles so läuft wie geplant, werden es etwa 5 Bände werden, voller Spannung, Action, Leidenschaft und Magie. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Zeit es bald zulässt, wieder weiterzuschreiben.

Lest gerne mal in das Buch rein und schreibt mir, wie ihr es findet und was ihr denkt, was passieren könnte.

Meine ProjekteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt