Genervt stieg ich in das Auto meiner Mutter. Ich musste zum Tennis. Sie wusste das ich diesen Sport langweilig fand. Und um mich zu foltern schleppte sie mich natürlich hin. Okay..eigendlich meinte sie es nur gut. Aber die hätte es auch mit einer Tasse Kakao und vielleicht einem Zeichentablet gut meinen Können.
Und warum gerade Tennis? Ich meine, es hätte jede andere Beschäftigung sein können. Sogar Töpfern. Ich hätte lieber ne neue Vase als 3 mal die Woche Training und höllischen Muskelkater.
>>Sie haben ihr Ziel erreicht. << blökte das navi plötzlich. Ich seufzte genervt auf. Auf in die Hölle.
(•••)
Ein Mann mit blondem langsam ergrauendem Haar drückte mir lächelnd eine Tüte in die Hand. "Deine Klamotten, die du während dem Training tragen musst."
Ich nickte nur, umarmte meine Mutter und warf ihr einen Heimlichen Todes Blick zu, als sie sich vom Acker machte.
In der Umkleide angekommen packte ich die Sachen aus der Tüte. Ein Weis-türkises Polo Hemd. Eine kurze Hose in den selben Farben. Dazu die Typischen Tennis Socken. Meine Schuhe dürfte ich wohl anbehalten. Und woher wusste der Typ eigendlich meine Kleidergröße?! Ich hatte meiner Mutter ausdrücklich verboten, sie ihm zu nennen.
(•••)
Fertig umgezogen betrachtete ich mich im Spiegel.
Ich ging nach draußen auf den Trainingsplatz. Dort sah ich sie. Mit ein paar anderen lachend an einer Bank stehend oder sitzend. Blonde Haare, hübscher Körperbau, ein Wilder Pony.
Ich starte ihr förmlich in die seele. Schon fast durch sie hindurch. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Es war der Typ der mir die Sachen gegeben hatte. Wohl mein Trainer. Und neben ihm stand das Mädchen von eben.
Blau. Eis blau. Okay, vielleicht etwas heller. Aber wirklich wunderschön.
"Hi, ich bin Paulina. Deine Trainingspartnerin."
[und auf einmal fand ich Tennis doch nicht mehr so langweilig..]
DU LIEST GERADE
Chauli Ff[] Charl X Pauli Lol
Short StoryDas hier ist eine ff die meine freundin charl aus langeweile geschrieben hat, und ich fand sie zu gut um sie nicht hochzuladen xd. In der ff ist es charls sicht, und es geht drum das sie sich in mich verknallt XD ~girlxgirl~