Fuck my life

35 0 0
                                    

Warum ... sag mir einer warum es diese Momente gibt die auch die schönste Zeit in 3 sekunden zerstören .. diese Momente wo man einen falschen Gedankengang macht und direkt ... BAM .. weg ist und am liebsten Abstand von jedem will ... habe nur ich das oder geht es mehreren so das man sich von ein auf die andere Sekunde ... alter ... warum denke ich jz nach .. warum .. warum denke ich jetzt nach so das es keiner was anderes es merken kann oder soll ... warum zur Hölle denke ich so viel nach ...

Es ist so unnötig das es schon wieder zum normalsten der Welt wird ... es passiert ein Mal und dann ein zweites Mal ... und dann wird es langsam zum Ritual ... es wird so das  jeden Abend so ist ... das du jeden verfickten einzelnen Abend dir alleine Zeit für dich nimmst und einfachst nachdenkst und so nachdenkst das dir die Tränen von alleine auf die Wangen laufen ...

Du gibst dir für alles die Schuld und siehst Sachen ein mit denen du nichts zu tun hast ...
du tust alles um dich selber fertig zu machen und willst einfach in dir selber versinken um einfach einsam zu sterben ... du merkst in diesen wenigen Sekunden wie scheiß egal die das Leben doch ist und wie sehr du einfach raus willst aus deinem eigenen drecks Leben ..

Keiner weiß warum diese Momente kommen ... sind es Depression oder bist du down wegen einer Person .. es ist einfach der Kreis der dein eigenes Leben zerstört und dieser Kreis zerstört dich mehr als alles andere ... du ziehst dich zurück ... du brichst ohne das du es merkst mit Leuten Kontakt ab .. ohne jeglichen offensichtlichen Grund ... du schweigst immer mehr du sagst keinen mucks mehr und frisst immer mehr in dich hinein ... du hast auf nichts mehr Lust ... es beginnt bei kleinen Momenten und steigert sich auf dein ganzes Leben ... ich will einfach raus hier ... raus aus diesen Film und diesen Problem ... einfach weit weg von den ganzen Sachen ... weit weg davon jeden Abend zu heulen ... mich zuzudröhnen um irgendwie Licht zu sehen

Fuck my life...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuck my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt