Hoseok ist wieder der Erste, der etwas dazu sagt. "Also.. ich will ja nicht irgendwie komisch klingen, aber irgendwie wundert es mich nicht.", Jimin sieht ihn verwirrt an. "Aha und warum?", Hobi zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe ehrlich gesagt kein Ahnung. Es war zwar nicht offensichtlich, aber es ist für mich irgendwie keine große Überraschung, weil ihr euch ja im Großen und Ganzen sehr nahe seid und außerdem freue ich mich für euch. Also.. damit ihr mich nicht falsch versteht.", Hobi lächelt lieb und Jimin fällt vor Erleichterung einer von vielen Steinen vom Herzen. Dass Hobi es akzeptiert, bedeutet ihm wirklich viel.Yoongi wagt einen Blick zu den Anderen, die sich gerade auch so langsam aus ihrer Schockstarre lösen. "Also.. Ernsthaft? Ihr seid zusammen? So richtig?", Yoongi kann nicht wirklich einordnen, was dieser Ton in Jungkooks Stimme bedeuten soll, also kann der Ältere nur nicken. Der Maknae fängt an zu lachen und nun liegen sechs verwirrte Augenpaare auf ihm. "Ey ernsthaft, jetzt? Hahaha, und wir haben es nie bemerkt? Gott, das ist irgendwie süß und ironisch zugleich."
Jetzt ist es Jin, der dazwischen geht. "Ironisch? Was meinst denn du damit, Kookie?", der Angesprochene grinst nur und nimmt leicht schüchtern Taehyungs Hand. "Weil.. ich auch einen Freund habe. Ich bin mit Taehyung zusammen.", und wieder kann man ein hallendes "WAAASSS!?!?" im Wohnzimmer des Dorms vernehmen. Tae lächelt nur verlegen und streichelt sanft die Hand seines Freundes. "Warte, warte, WARTE!", Jin kann das alles noch nicht so wirklich verkraften.
"Ihr wollt mir also sagen, dass YoonMin und TaeKook real ist!? Oh Gott.. Leute, ihr wisst, was das für Konsequenzen mit sich ziehen wird, wenn das auch nur irgendwie an die Öffentlichkeit gerät?", Jimin nickt leicht. "Wir wissen es.. und deswegen wollten wir es euch ja auch nicht sagen, wir wissen, dass es ein hohes Risiko ist, aber ich liebe Yoongi wirklich über alles.", Yoongi wird bei den Worten warm ums Herz und er blickt zu Jungkook und Taehyung. "Und Taehyung liebt Jungkook", sagt er und Tae nickt stumm.
Jin ist allerdings immer noch nicht wirklich begeistert. "Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es nicht irgendwie akzeptiere oder nicht befürworte, aber.. meint ihr nicht, dass das unsere Karriere irgendwie in Gefahr bringt? Seht es doch realistisch. Wir haben Millionen von Fans und müssen weiter machen, wie bisher. Es wird nicht viel Zeit für eure Beziehungen geben."
"Dem sind wir uns bewusst, Jin-Hyung", wirft Taehyung ein. "Zumindest sind Jungkook und ich das und ich denke, dass Jimin und Yoongi es auch sind.", Yoongi nickt. "Es ist schwierig, ich weiß, aber wir wollen uns eine Chance geben und es versuchen. Das geht aber nur, wenn ihr uns unterstützt.."
Es dauert einen Moment, bis Jin einen Entschluss gefasst hat. Er ist immer noch ein bisschen aufgewühlt, von den ganzen Geständnissen, doch dann wendet er sich den beiden Pärchen zu. "Ist gut.. Aber wehe ich merke, dass euer rum geflirte auch nur irgendwie unsere Arbeit beeinträchtigt, denn dann lernt ihr mich kennen und ich brate euch mit meinem Kochlöffel eins über!"
Namjoon muss schmunzeln. "Ich denke, sie haben es verstanden, Jin-Hyung. Sie sind alt genug und wissen, dass sie aufpassen müssen. So ist es doch, oder?", alle vier nicken, wie einstudiert und der Leader lächelt zufrieden. "Gut, dann ist es ja geklärt.", Jin nickt, kneift aber die Augen zusammen und sieht die vier noch mal genau an. "Das Angebot mit meinem Kochlöffel wird aber nicht verfallen, meine Lieben", alle geben zu verstehen, dass sie es nun kapiert haben. Mit Jin ist bei sowas echt nicht zu spaßen und das wissen sie auch.
"Es ist schon spät geworden, findet ihr nicht, dass wir langsam schlafen gehen sollten?", gähnt Hoseok und die Anderen stimmen ihm zu. Es dauert nicht lange, da sind alle schon Bettfertig. Außer Jimin und Yoongi, sie sind noch im Wohnzimmer geblieben. "Willst du dich nicht auch fertig machen, Jiminie?", Jimin nickt leicht "Und was ist mit dir?", Yoongi gibt ihm einen leichten Kuss auf die vollen Lippen. "Ich muss noch mal kurz zum Studio, warte auf mich, okay?", Jimin schmollt kurz, nickt dann aber. "In Ordnung, mach aber nicht zu lange, okay?"
---------
Von wegen nicht so lange.. denkt Jimin sich. Er hat sich extra seine heißeste Unterwäsche angezogen, doch Yoongi ist immer noch nicht da. seufzend steht der Kleine auf und zieht sich um. Er macht sich auf den Weg zu Yoongis Studio, um zu sehen, wo er bleibt. Er fährt zum Entertainment und geht den Gang entlang, wo sich Yoongis Studio befindet. Man kann ein schwaches Licht durch die milchige Glasür erkennen. Sie ist die einzige Lichtquelle in diesem Gang. Langsam geht Jimin auf das schwache Leuchten zu und gibt den Code der Tür ein. Yoongi bemerkt es nicht, da er gerade im Musikhören vertieft ist."Yoongi-Hyung..?", ertönt Jimins engelsgleiche Stimme hinter dem Älteren, der seine Kopfhörer abnimmt und sich umdreht. "Scheiße.. Jimin, es tut mir leid.", Yoongi hat auf die Uhr gesehen und er fühlt sich augenblicklich schlecht, er hat Jimin fast drei Stunden warten lassen. "Ist okay", sagt Jimin und kommt auf Yoongi zu. "Dafür will ich aber eine ordentliche Entschädigung~", sein Freund sieht ihn fragend an, doch viel muss nicht gesagt werden, da Jimin sich auf Yoongis Schoß nieder lässt. Yoongi seufzt leise auf und legt seine Kopfhörer beiseite. "Oh Baby, das werde ich tun. Es tut mir wirklich leid.", Jimin küsst seinen Freund kurz. "Beweise es mir."
Yoongi lächelt und legt eine Hand an Jimins Hüfte und die andere an dessen Wange. "Das werde ich, mein Hübscher.", Jimin grinst und beugt sich vor, um seinen Yoongi sanft zu küssen. Sie küssen sich. Erst sanft und federleicht, mit der Zeit aber wird der Kuss immer fordernder und inniger. Jimin drückt sich an Yoongi, der seine Hände in den runden Hintern seines Geliebten gekrallt hat. Jimins Hände sind in Yoongis Haaren verfangen und spielen mit ihnen. Diese Küsse spiegeln all ihre Liebe und ihr Verlangen wieder. Sie wollen mehr.
Yoongi löst den Kuss langsam, löst sich aber nicht von Jimin, er küsst sich seinem Kiefer entlang, runter zu seinem Hals. Er verteilt sanfte Küsse auf dessen Haut und lässt ihn aufkeuchen. Yoongi fängt an, an ihm zu saugen, an ihm zu knabbern, was Jimin eine wohlige Gänsehaut über den erregten Körper jagt. Diese Berührungen lassen Jimins makellose Haut rot unter Yoongi werden. Der Ältere liebt es, seinen Freund so zu sehen und zu sehen, was für Auswirkungen er auf dessen wunderschönen Körper hat.
Jimins leises Stöhnen und Keuchen füllt den Raum und Yoongi sieht ihn an. Er will abwarten, was Jimin jetzt tun wird. Der Kleinere hat sich wieder etwas gefangen und sieht zu seinem Partner, dann nimmt er dessen Gesicht in die kleinen Hände und grinst ihn an. "Hast du Lust, mit mir neue Adlibs für den nächsten Song aufzunehmen~?", Yoongi muss auch grinsen und bestätigt diese Frage mit einem nicken. Er zieht Jimin erneut zu sich und küsst ihn gefühlvoll.
The End.
1.160 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕦𝕕𝕚𝕠 | 𝓨𝓸𝓸𝓷𝓜𝓲𝓷 ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
Фанфикℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕! BTS arbeitet an ihrem neuen Album. Es soll das Theme "sexual Tension" haben und es soll ein ziemlich düsteres Album werden. Die Fotoshoots sind sexy und aufregend, so soll auch ihr Title-Track werden, doch langsam wird es knapp. d...