Lucrezia hasste das Malfoy Manor und seine Bewohner ebenfalls.
Jedes Mal, wenn Lucius Malfoy sie mit seinen eisig blauen Augen durchbohrte, schien ihr Blut in den Adern zu gefrieren, als wäre sie in einem Alptraum gefangen. Tatsächlich war das Monster, welches ihr ab und an schlaflose Nächte bescherte sehr wohl von dem Malfoy Oberhaupt inspiriert.
Seine Frau Narzissa konnte bei Lucrezia ein bisschen, und zwar wirklich nur ein klitzekleines bisschen, mehr punkten. Narzissa war trotzdem nur ein Schatten ihres Mannes, kaum zu sehen und kaum zu hören. Im Gegensatz zu den anderen Freundinnen von Lucrezias Mutter, die ihr immer die verdiente Aufmerksamkeit schenkten, war sie durch eine unglaubliche Gleichgültigkeit geprägt. Das einzige, was die Frau mit den stets zusammengekniffenen Lippen zu lieben schien, war ihr Sohn.
Dabei war ihr Sprössling genau das, was ihre Nanny Isolde als ungezogenen Bengel bezeichnen würde. Was sie eigentlich auch immer tat, wenn ihr der jüngste Malfoy vor die Augen oder Ohren kam.
Nach seinem letzten Streich hatte Lucrezia für mehrere Monate mit einem regelrechten Tick zu kämpfen, ihre Schuhe vor dem Ausziehen krampfhaft über dem Boden auszuschütten. All das aus Angst ihren Fuß wieder in eine üppige Würmerkolonie zu stecken, die sich mit ihren kalten und glibberigen Körpern an ihrer Sohle entlangschlängeln würden.
Niemals würde sie Dracos dreckiges Grinsen vergessen, mit dem er am Fenster stand, während sie mit ihren weißen Rüschensocken durch den Vorgarten des Malfoy Anwesens stapfen musste. Ihre Lackschuhe in der einen Hand und die andere zu einer wütenden Faust geballt. Als sie sich ein letztes Mal umdrehte, konnte sie Dracos verhöhnendes Gesicht durch den Tränenfilm vor ihren Augen kaum sehen.
Als Isolde ihr eine Tasse warme Milch vor dem Einschlafen brachte, ließ sich Lucrezia gewaltig über Draco aus, denn sie wusste, dass sie in ihrer Nanny die wohl einzige Gleichgesinnte hatte.
„Ein unglaublich ungezogener Bengel!", meckerte Isolde, während sie Lucrezias Decke an den Seiten ordentlich stopfte.
Servus, da bin ich wieder. Nach genau einer Woche auf Draco Malfoy TikTok war mir klar, dass mir klar ist, dass ich im Klaren bin, dass ich da was Neues zu produzieren habe. Die Leserzahlen bei meiner Dramione FanFiction (A hidden year) steigen aktuell rapide und da ich ein Gespür für Trends habe und Draco Malfoy der einzige blonde Typ ist, den ich nicht direkt mit Hilfe von Weihwasser aus meinem Blickfeld verscheuchen wollen würde...dachte ich, ich tue euch und mir einen Gefallen und feier ein (hoffentlich) gewaltiges Comeback.
DU LIEST GERADE
Daisies (Draco Malfoy FF)
FanfictionWer hätte gedacht, dass Draco Malfoy Gänseblümchen auf seinem Nachttisch stehen hat. (Quasi ein Prequel zu A hidden year)