Kylie James. Das nette Mädchen, aus einer Canadischen Kleinstadt im dichten Walde, sie war 13 Jahre alt. Es waren 4 Jahre vergangen, sie haben sich 4 Jahre lang nicht gesehen, der Kontakt ist sofort abgebrochen. Kylie erinnerte sich nur Stückenhaft an ihn, aber ihre gemeinsame Zeit und Erinnerungen hat sie nie vergessen. Viele Bilder waren entstanden von früher, sie haben so gerne im Wald gespielt & Fotos gemacht mit der Kamera von Mac's Vater. Es war eine 'Canon 350', eine sehr teure gewesen. Die Bilder hatte Kylie's Mutter im Abstellraum des Flures verstaut. Kylie wollte gerade aufräumen, paar Sachen aussortieren und in den Abstellraum stellen. Sie hatte schon paar Sachen zusammen und machte sich auf dem Weg in den Flur, sie musste die Treppen runterlaufen, denn ihr Zimmer war oben, im 1. Stock des Hauses. Schritt für Schritt versuchte sie die Treppen runter zu gehen, so das nichts der Sachen den Weg in die Freiheit findet. Nun war sie vor dem Abstellraum, sie schloss die Tür auf und es roch nach 'Erinnerungen'. Man konnte diesen 'Abstellraum' kein Abstellraum nennen, es war viel zu groß für ein Abstellraum. Sie ging nun rein und es waren überall nur Regale, gerade zu ein Platzt für ihre Sachen. Kylie musste auf die Zehenspitzen gehen, dammit sie überhaupt die Sachen nachoben bekommt. Als sie nun da oben gutverstaut waren, viel ein e Kiste runter, da das Regal gewackelt hat. Die Kiste lag nun unten, offen vom Sturz. Kylie ging dort hin und bückte sich. Sie schaute die Sachen aus der Kiste an die auf dem Boden gefallen waren. Besonders ein Foto interessierte sie, sie sah sich und ein Junge. Nun setzte sie sich auf dem Boden, es war ja spannend. Sie sah sich und einen Jungen im Wald, breites lächeln. Die drehte das Foto um und es stand etwas drauf ' 18/08/10 - 3:14 P.M '. "Manno man ist das alt!" Sagte sie und schaute es genauer an, es waren Namen drauf ' Kylie & Mac ♥︎ '.... Ihr ging ein Licht auf.. Mac Dayson, der Junge war ihr alter Bester Freund. Der einzige Mensch der sie richtig kannte & verstand. Sie erinnerte sich nun auch das er vor genau 5 Jahren wegzogen ist, sie alleine gelassen hat und das sie ohne ihn leben musste. Beide hörten von den anderen nichts mehr. Der Kontakt war abgebrochen. Sie dachte sich ob er sich villeicht noch an sie erinnern konnte? Kylie stand auf mit dem Foto in der Hand, stellte die Kiste an ihren ehmaligen Platzt zurück und lief in ihr Zimmer. Sie ging nun in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Sie hing das Foto über ihr Bett, wo auch andere Fotos waren aus der Vergangenheit. Sie schaute einen Film auf Netflix, einen fauler Tag. Bis ihre Schwester Taylor nach einer halben Stunde reinkam. Sie setzte sich zu Kylie und sagte "Du verbringst dein Leben nur vor Netflix!" Kylie drehte sich zu Taylor und sagte "Ja und, darf ich nicht? Also das ist halt die gemütlichste Art haha." Taylor schüttelte ihr Kopf und sagte "Also Mum sagte zu mir ich sollte dir bescheid sagen, dass Morgen Besuch da ist, wir sollen uns fertig machen." Kylie sagte "Jaa ok.. Naja du kannst ja bleiben.. Der Film ist sehr gut!" Taylor nickte und ging in ihr Zimmer um ihre Decke zu holen, auf dem Weg zurück in Kylie's Zimmer machte sie noch einen Abstecher in die Vorratskammer, wo sie Popcorn rausnahm. Nun gingsie zurück in Kylie's Zimmer & beide sahen sich den Film an mit Popcorn.
YOU ARE READING
Because he promised to stay
AdventureKylie James ist ein normales Mädchen, das ist in Canada ihr Leben lebte. Sie konnte sehr gut Singen, es war ihr Traum berühmt zu werden. Doch nicht alleine, sondern mit ihrem Besten Freund Mac Dayson. Beide waren Beste Freunde wie man es sich nicht...