Also hier ist der Autor ich bin mit der Geschichte angefangen weil es nicht so viele Horror Bücher gibt
Also ich bin Kira Thompsin habe grüne Augen bin 1,72m groß und 17 Jahre alt bin Einzelkind und wohne bei meinen Eltern und habe blonde schulterlange Haare.
,,Dad ich möchte nicht umziehen hier sind meine Freunde ich flehe dich an", flehte ich meinen Dad an. ,,Nein das Haus ist bezahlt wir renovieren es und wir ziehen dahjn du kriegst auch ein Auto", sagte Dad. ,,Welches Auto? ,,Ein VW Golf" ,,Ok wann ziehen wir um" ,,Morgen fahren wir also Koffer packen" ,,Ok ich verabschiede mich von meinen Freunden und dann packe ich Koffer" ,,Mach aber nicht vergessen", antwortete Dad und beendete so die Diskussion. Bei meiner Freundin umarmten wir uns erstmal und sagten die ganze Zeit Tschüß und auf Wiedersehen. Wieder Zuhause packte ich meine Sachen ein und brauchte dafür 3Koffer. 2Koffer für Klamotten und ein Koffer bilder und alles mögliche andere Sachen. ,,Aufstehen", schrie Dad. ,,Wie fiel Uhr haben wir es", murmelte ich. ,,5:45uhr wir müssen los" ,,So früh ich muss noch mindestens zwei Stunden schlafen" ,,Nein jetzt los oder du kriegst dein Auto nicht" ,,Du hast mich überzeugt" ich hiefte mich hoch schrieb meinen Freunden noch tschau, ich konnte mich nur von meiner besten Freundin verschiedenen die anderen waren gestern noch Feiern also mache ich das per WhatsApp. Ich zog mich um und setzte mich ins Auto, wir müssen 3stunden fahren. Wir sind angekommen wir stehen vor rostigen Toren die mit einer Fernbedienung auf gemacht wird die hat gerade Dad in der Hand. Wir fuhren rein und ich betrachtete das Haus.