zu dritt

35 1 0
                                    

Ich lag auf unseren großen Bett und fingerte mich selbst während ich Chan und Chanies Namen stöhnte. Seit einer Woche hatten sie keine Zeit für mich aber heute reicht es ich will Sex und zwar mit beiden. Sonst brechen wir den Packt. Der Packt entstand betrunken etwas wir schlafen nur miteinander wenn jeder da ist sonst nicht. Ich drehte mich zur Tür um und spreißte meine Beine um mir ein ein großen Dildo reimschob. Als ich mich gerade fällte kommen Chan und Changbin rein. Sie schauten erst entgeistert und danach geil. "Meine kleine Prinzessin kann es wohl nicht  mehr aushalten" sagte Changbin und kam wie ein Raubtier auf mich zu.
Was er damit meinte ich hatte mein Rock an und Stülpen wie meine Krone auf den Kopf drauf hatte. "Du bist ganz schön ungezogen mein Engel weißt du was jetzt Daddy machen möchte" fragte Chan und stellte sich vor mich und zog seine Hose runter. Er nahm mein Kopf und stopfte sein Schwanz in meinen Mund und fickte mich Hart. Changbin spielte mit meinen Knopsen und machte Kammern daran wo er leicht Druck ausübte. Er setzte sich schon auf das Bett und schaute uns zu. Bis Chan an meine Haare zog und mein Namen stöhnte so das er wieder meine Aufmerksamkeit bekam. Ich schluckte alles und leckte ihn sauber. " Willst du Daddy eine Freude machen" "Ja Daddy" "Geh zu Changbin und hilf ihn" so drehte ich mich um und krabbelte auf Changbin sein Schoß. Er zog mir den Dildo raus und nickte Chan kurz zu. Er legte mir sein Lieblingsball in den Mund und Verband meine Händen zusammen. Er nahm mich ohne mich vorzubereiten wo ich shreien konnte. Chan kam vom hinten und drückte mich weiter in Changbinarmen. Sie küssten mich kurz und Chan steckte sich mit rein. Ich dachte ich reiße auseinander. Gleichzeitig die Schwänze aufzunehmen haben wir noch nicht so oft gemacht aber es machte Spaß so das ich sein Heulendes Frack wurde bis wir alle gekommen sind .Chan zog sich langsam aus mir raus und Changbin nahm mir den Knebel ab und löste die Fesseln"Prinzessin möchtest du noch was"fragte Changbin mich nochmal "Ja nimm mich nochmal"  " Okay" sagte er und stößt von unten in mich rein was mich wieder strapazierte und mein G-Punkt gleich fand. "Chanie ich komme" "Ich auch Prinzessin" und so kamen wir zusammen. "Chan Du bist noch dran" "Übernimm dich nicht Prinzessin" "Ich kann das aber" sagte ich und stieg von Changbin runter und streckte Chan mein hinter raus. Was ihm zum Lachen brachte er schlug nochmal auf mein Hintern und steckte sich in mich rein. Was uns zum stöhnen brachte. Bis Chan gekommen ist so wie ich. Changbin machte die Arme auf so das wir uns in die kuscheln konnten. "Schlaf gut Jisu" "Ich liebe euch und bin froh daß wir den Packt gemacht haben als wir 3Rache zusammen gemacht haben." "Wisst ihr ich liebe euch auch aber schlafen wir jetzt und morgen reden wir weiter" sagte Chan und legte uns die Decke um.

Am nächsten Morgen

Wir wurden gerade geweckt von Felix. Der in der Tür stand und uns von oben bis unten mustert. "Ich wollte dich wecken Hane. Wir wollten Tanzen" "Ja ich komme " sagte ich verschlafen und machte mich von Chan und Changbin los. Aber Changbin hielt mich wieder fest."Nein er kommt nicht zum Training. Wir müssen alle drei reden und Felix sag den anderen sie sollen uns nicht stören." So machte Felix schnell die Tür zu."Jetzt hast du ihn Angst gemacht Chanie" "Tut mir leid Jisu aber ich muss mit euch Reden" "Ich liebe euch aber der Dorm ist zu klein für uns. Ich möchte nach einer Wohnung mit euch suchen." "Ja das hört sich wunderbar an oder Chan" "Naklar aber denkt ihr das sie es ohne uns schafen" "Wir sind ja nicht aus der Welt und die Wohnung gegenüber ist frei. Ich habe JYP gefragt er sagte macht doch wenigstens kommt es nicht raus für die Fans" "Also ist das Beschlossene Sache das wir ausziehen." "Ja Jisu" "Darf ich die Wohnung einreumen. Ich weiß schon wo ich alles hinstelle" "Du kennst die Wohnung nicht mal. Unter einer Bedingung darfst du sie einräumen. Kein Pink an den Wänden oder Lila, Rosé und Rot." "Okay" "Gut wenn das nun geklärt ist können wir weiter Schlafen." "Mh" sagte ich noch bis ich wegnickte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SKZ OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt