Russland POV
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich lang auf der Couch und war an meinem Handy unterwegs. Ich schaute mir ein paar Facebook Profile von meinen alten Freunden aus der Kindheit an. Eigentli-Eingehender Anruf von Belarus
Ich nahm an
🇷🇺„ja bela was ist?"
🇧🇾 „Hi bro Polen schmeißt eine rießen Party
Und er hat alte Freunde eingeladen"🇷🇺„Bela ich hasse Partys außerdem habe ich noch Papierkram zu erledigen"
🇧🇾 „ Russland du und dein Papier Kram pap (Soviet) hätte das nich gewollt"
🇷🇺 „ Partys sind nicht meins das weißt du"
🇧🇾 „Sei kein Spielverderber Kaz und ukra kommen auch ( Kazakhstan,Ukraine ) „
🇷🇺 „ okay aber ich bleibe nich länger als 3 Stunden ich will Amerika diesen scheiß Kapitalisten nicht sehen „
🇧🇾 „ dann heute Abend um 22:00 ?"
🇷🇺 „ ja wir treffen uns bei dir"
🇧🇾 „ okay Bruder bis später"
Ich ging nach oben in mein Zimmer machte mir einen Wecker für den Abend weil ich noch schlafen wollte bevor wir zur Party gehen und legte mich ins Bett.
BEEP BEEP BEEP BEEP*
ich sprang vor Schreck auf und guckte auf die Uhr . Shit ich bin zu spät. Ich rannte zu meinem Kleiderschrank und holte mir etwas frisches raus. Ich nahm mein Handy Rantte die Treppe runter und fing an zu bela zu laufen.
Als ich ankam begrüßte ich meine Geschwister und wir fuhren zur Party. Ich starrte aus dem Fenster und überlege wieviel Produktives ich in der Zeit machen könne die ich mit einer Party verschwenden werde. Wir wahren da.
Wir klopften an dem riesigen Hause wenn man es noch Haus nennen konnte. Wir gingen rein und das erste was ich sah wahren ein Haufen Leute. Ich seufzte . Und setzte ich mich zur Bar worauf ich mir alcohol bestellte .
Ich sitze schon einige Stunde hier ich denke ich solle bela , kaz und uke abholen und nachause gehen. Ich stand auf und fing an sie zu suchen .
Nur einen Moment guckte ich nicht hin wo ich laufe undBAM*
„Sorry ich habe nicht aufgepasst"
„Kein Ding uhhhh-"
„Mein Name ist Russland „
„Meiner ist Deutschland „
Warte was ?
————————————————————————
Okay ich Motivation bekommen also wie findet ihr es so ich weiß nicht wo die Geschichte hinführt aber grob kann man es sich ja vorstellen . Und wie gesagt kein smut nur fluff .
Und danke für 350 reads AHHHHHGG
okay bye 👋🏼
DU LIEST GERADE
𝓦𝓮 𝓜𝓮𝓽 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷{ Countryhumans }
FanfictionRussland der gerade erst 15 ist hat mit einem harten Schulleben zu kämpfen Da er von Deutschland seinem Schulkameraden täglich Erniedrigt und verletzt wird Doch einige Jahre später endert ein Tag das Leben der beiden bei einem erneutem zusa...