Kapitel 1

62 1 2
                                    

Wenn ich doch nur einen Freund hätte . Ich wünschte er würde im Schrank von einem Kleiderbügel hängen . Und immer wenn ich ihn bräuchte könnte ich ihn raus holen . Aber ...
Ich stelle mich erstmal vor . ICH bin Lisa 15 Jahre alt und naja nicht wirklich hübsch .
Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mum da mein Dad nie Zeit für mich hat . Wegen meiner Krankheit
bevorzugen mich alle Leute ...das ist wie so ein Joker . Eigentlich ziemlich cool . Egal... Während ich daran dachte wie mein Freund am Kleiderbügel hängt sitzte ich auf meinem Bett . Okay es ist Sonntag Abend das heißt das meine Mum heute Pommes macht . Ich mag meine mum echt doch sie kümmert sich aber einfach zu viel um mich und lässt mir wenig Privatsphäre . Beim Essen redeten meine mum und ich über morgen nach der Schule weil ich dann nämlich wieder alleine zuhause bin das heißt soviel wie ... Ich soll keinem die Tür öffnen und der ganze andere scheiss das erzählt sie mir jeden Sonntag Abend . Ich bin heute ziemlich müde also legte ich mich in mein Bett und schlief schnell ein .

Am nächsten Morgen fuhr ich gerade mit dem Bus zur Schule in meinem Bus sitzen zwei Leute aus meiner Klasse
Meine beste Freundin : Hannah
Und ...
Meine größte Feindin : Cynthia
Hannah und ich kennen uns noch nicht lange aber sie hält immer zu mir .

In der Schule stehen alle Mädchen auf den gleichen Typen er heißt Danger ... Ziemlich dummer Name aber er ist echt süß .

Hannah und ich machen zwei Sportarten zsm.
Handball und Leichtatletik
Heute nach der Schule hatten wir mal wieder Handball

Auf dem Weg dahin trafen wir wie jeden Montag Kiki sie ist unsere beste Freundin beim Handball und sie ist genauso verrückt wie wir . Beim Handball war alles so wie immer meine Trainer gechillt ...

Als ich nach Hause kam war ich Tod müde und schlief gleich ein ...

Am nächsten Tag in der Schule hatten wir gerade Mathe neben mir sitzt Emilia meine Mega geile und gute Freundin ...Da Cynthia vor uns Sitzt ärgern wir sie die ganze Zeit, Cynthia ist einfach die größte bitch der ganzen Schule . OH NEIN ... Es ist wieder so weit ich habe einer meiner "Anfälle" so nennen es die Lehrer ich bekomme keine Luft mehr und der Krankenwagen muss mich schon wieder abholen ... Das liegt nicht an meiner Krankheit ich habe es einfach so und die Ärtzte wissen auch nicht was es ist .

Aber diesmal war der Anfall komisch er war doller und ich bekam noch weniger Luft als sonst immer bis ich auf einmal in Unmacht fiel ...

( Ich träumte von Emilia und Jonas und ihrem "Snowboard" ...)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bevor ich sterbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt