Der Polizist

1.1K 2 0
                                    

,,Scheiß Jack, Scheiß Job, Scheiß Welt.... AHHHHHH.... und was ist eigentlich mit dir du Pfosten ? Willst du das VERDAMMTE AUTO UM DIE KURVE TRAGEN ???!!,,  schreie ich wüten den Fahrer des roten Peugeot's vor mir an, während ich auf das Lenkrad einschlage.
,,MENSCH ALTER HIER SIND 100 km/h erlaubt drück drauf!!,, natürlich befinden wir uns seit 10 Minuten auf einer Strecke wo ich nicht überholen kann.

Ja das bin ich, Elisabeth (Eli) Wagner 32, arbeite im Vertrieb einer marketing Firma und habe meine Gefühle offensichtlich sehr gut unterkontrolle #joke.

Mein Tag war beschissen, warum ? Mal schauen:
Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht weil ich mich super ausgeschlafen gefühlt hab, tja ich beginne um 8:00 Uhr zu ARBEITEN. Also bin ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, hab mich fertig gemacht, angezogen mir schnell meine Sachen zusammen gesucht und bin losgefahren. Hab meinen Chef Jack angerufen das ich verschlafen hab und auf dem Weg bin. Als ich im Auto gesessen bin ist mir wieder eingefallen das ich schon auf Reserve fahre und tanken muss. Nachdem ich mit tanken fertig war und zahlen wollte hat natürlich meine Bankomat Karte nicht funktioniert also musste ich schnell zur Bank vorlaufen. Bei der Tanke angekommen, schnell gezahlt und los auf die Autobahn höre ich im Radio das es einen Stau gibt von 20 min Verzögerung. *ok ok tief durchatmen* Lustiger weise wurden aus 20, 40 Minuten mittlerweile war ich so weit das ich einfach nur noch verzweifelt gelacht habe. Nachdem ich um 10 Uhr im Büro aufgetaucht bin musste ich mir von diesem Arschloch Jack den ganzen Tag sexistische idioten Sprüche anhören lassen,
wie:,, Ja so ist das ihr Frauen schafft es ohne uns nicht einmal rechtzeitig in die Arbeit wäre wohl doch besser du bleibst Hausfrau *hahahaha*,,  Dann war mein Rock nicht kurz genug, die Bluse zu weit geschlossen und mein Dutt nicht ordentlich. Alles in allem ein scheiß Tag.

Tja und da bin ich jetzt um 20:00 Uhr hinter ,,Mr ich schiebe mein Auto,, und will eigentlich nur noch nachhause. Da wir uns gerade an einer halbwegs sicheren Stelle befinden, überhole ich und da passiert es ich sehe blaues Blicke Licht im Rückspiegel.
,,Das darf doch echt nicht wahrsein wo bin ich den heute ? In einer scheiß Fernseher Serie oder was ?,,  beschweren ich mich.

Also gut ich fahre bei der nächsten Möglichkeit rechts ran, mache mein Fenster auf und warte.
,,Guten Abend, Führerschein und Zulassung bitte,, verlangt der Polizist von mir.
Als ich ihm meinen Papiere gebe sehe ich es, den Ring an seinem linken Ring Finger, den Ring der O es ist quasi ein Erkennungszeichen für BDSM Mitglieder. Er sieht das ich ihn gesehen habe und weis das ich ihn erkannt habe. Den in der Sekunde werde ich rot wie eine Tomate und kann dem Officer nicht mehr in die Augen sehen.
,,Sie sind sehr flott unterwegs gewesen und haben dem Fahrer vor ihnen ganz schon aufgedrängt. Sind Sie damit einverstanden einen Alkohol Test zu machen?,, fragt er mich. *ich mag seine Stimme schön tief und männlich*
Meine Antwort ist natürlich so unpassend wie es nur möglich ist:,, Ja, Sir!,,  *hat er gerade gelächelt? Natürlich hat er das !*
Er erklärt mir das ich jetzt blasen muss und da ich meine Gedanken gerade nicht kontrollieren kann werde ich sofort rot. *was auch sonst?*
Als ich fertig bin und natürlich 0,0 Promille habe gehe ich zurück zu meinem Auto und warte auf den Officer.
,,So es ist alles gut mit ihren Papieren, sie dürfen weiter fahren,, sagt er zu mir und gibt mir meine Ausweise zurück. Gerade als ich das Fenster wieder schließen will, fällt ihm anscheinend doch noch etwas ein:,, Ach und Elisabeth fahren sie vorsichtig, es wäre eine Schande wenn ihnen etwas passieren würde,,. Die einzig passende Antwort die mir darauf einfällt ist:,, Ja Sir, vielen Dank Sir!,,
*das ist gerade eben nicht wirklich passiert oder ?*

Also ich um 20:45 endlich mein Auto parke und meine Tasche nehmen will fällt zwischen dem Führerschein und den zulassungspapieren ein Zettel raus.

,,Ich hoffe Sie sind gut zuhause angekommen. Da Sie meinen Ring gesehen haben und wissen was es damit Aufsicht hat Rufen sie mich an.
Grüß Martin,,

👁👄👁 (muss ich mehr dazu sagen?)
Mein scheiß Tag hat offensichtlich doch noch eine gute Wendung genommen aber darauf war ich nicht vorbereitet.
Ich brauche eindeutig einen Wein ! Oder zwei ?
Ein super heißer, super dominanter, Polizist, will mich ?! *Alllleeessss klar Eli nicht ausrasten!*
Das ich Martin nicht gleich anrufe dürfte ja wohl logisch sein aber wann rufe ich an ?
Da ich Hunde müde bin von diesem anstrengend Tag lege ich mich nach meinem erste Glas Wein ins Bett und verschiebe Martin auf den nächsten Tag.

Aus einem Tag werden zwei und dann drei Tage als ich endlich meinen Arsch hoch bekomme und ihn anrufe. ,,Pichler,, meldet er sich ,,Ja...Ähm... Hallo.. Elisabeth Wagner hier... also sie haben mich vor drei Tagen....,, weiter komme ich nicht den Martin fällt mir ins Wort ,,Hallo Elisabeth, du hast mich ganz schön lange warten lassen,, *uff, ich wusste ich hätte früher anrufen müssen*
,,Da Samstag ist, möchte ich dich heute sehen ich werde dich um 18:00 Uhr abholen.,, sagt er mir mit tiefer Stimme die keinen wieder Spruch erlaubt.
,,Ja Sir,, Antworte ich ein bisschen eingeschüchtert aber aufgeregt.

Um Punkt 18:00 Uhr läutet es an meiner Türe und vor Nervosität schwitze ich so stark das ich am liebsten noch mal duschen gehen würde.
,,Guten Abend Elisabeth, du siehst sehr hübsch aus wir werden in ein SM-Club fahren, ich dachte das wird dir recht sein bei unserem ersten Treffen unter Menschen zu sein,, erklärt er mir.
,, Guten Abend Martin, ähm Ja,  Ja das, das ist sehr gut. Danke!,, Stammle ich wie ein idiot vor mich hin weil mein Hirn gerade nicht zum denken in der Lage ist.
*Heilige scheiße er sieht so gut aus *
Mit einem schwarzen Anzug steht er vor mir, der so eng ist das er sich fast über seiner Brust spannt und seine muskulösen Oberarme perfekt in Szene setzen, genau so wie seine Oberschenkel. *hab ich gerade gesabbert ?*
Zum Glück hab ich mich für mein schwarzes Mini Kleid mit Spaghetti Trägern entschieden, ich trage keinen BH den brauche ich auch nicht ich hab ein gutes C Körbchen und meine Brüste stehen straff in die Nacht Luft.
Er geleitet mich zum Auto und öffnet mir die Türe.
Wir fahren eine halbe Stunde bis wir bei dem SM lokal ankommen, da ich schon öfter hier war weis ich was auf mich zukommt.
Am Eingang zahlt er für uns beide den Eintritt und an der Garderobe gebe ich meine Schuhe ab (den Sub's oder SklavenInnen laufen ohne Schuhe) sowie  unsere Handys.

Nach der Garderobe bleibt er steht und sieht mich an:,, Ich möchte dir für heute Abend ein Halsband anlegen, wir werden uns erst an einen Tisch setzten und reden was der Abend dann bringt werden wir sehen. Da ich davon ausgehe das du schon erzogen wurdest, erwarte ich die Grund Regeln von dir. Nicht reden ohne angesprochen zu werden, Sklaven Positionen und mit ,,Sir,, antworten,, eröffnet er mir wie der Abend ablaufen wird.
,,Ja, Sir, ich wurde erzogen und die Grundregeln beherrsche ich, Sir,, antworte ich ihm auch wenn er keine Frage gestellt hat.
Wir setzten uns an einen Tisch  da es gerade erst kurz vor 19:00 Uhr ist, ist noch fast nichts los doch für ein Gespräch ist es perfekt.
Er bestellt mit ein Glas Wein und für dich selbst ein Bier. In dem Laden darf jeder nur ein Glas Alkohol trinken wenn sie noch spielen wollen in den hintern räumen, es wird sich von jedem Gast notiert was er trinkt und wenn er mehr trinkt darf er nicht mehr spielen gehen. So ist eine der Regeln des Lokals Fast alkoholfrei und Handy frei um die Sicherheit der Menschen zu garantieren.
Wie sitzen knapp 3 Stunden als es langsam voller wird und die Gäste immer mehr werden.
Da ich ein Halsband trage bin ich tabu für andere Gäste und so mit kein freie sub auf dem Markt.

Der Polizist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt