Steh auf sklavin

883 2 0
                                    


Wir haben über Hard und soft Limits gesprochen, über Vorlieben, wünsche und Bedürfnisse.
*Oh da ist Lilli* eine Freundin und ebenfalls eine sub. Ich winke ihr kurz zu und sie schenkt mir ein Lächeln. Ihr Herr kommt auf uns zu und zieht Lilli hinter sich her. Sie kniet neben ihm auf dem Boden als er stehen bleibt und schaut devot zu Boden.
,,Hallo Martin, wie ich sehe hast du dir die gute Eli geschnappt sehr schön ! Dürfen wir uns zu euch setzen?,, sagt Lillis Herr Bernhart.
Mein Herr antwortet ihm und gibt mir zu verstehen das ich mich auf den Boden neben Lilli knien soll.
Sie und ich kennen uns seit Jahren, haben schon oft mit einander gespielt und haben auch privat viel Sex miteinander. *hab ich erzählt das ich Bi bin ? Nein ? Ok, na jetzt weist du es*

Lilli und ich knien hier seit einer halben Stunde und da die Musik lauter geworden ist kann ich nicht einmal zuhören was die beiden Herren reden.
Mein Herr tippt mir auf die Schulter, mein Zeichen aufzustehen, er führt mich quer durch die Bar in einen separaten Raum.
,,Zieh dich aus und nimm die Sklaven Position ein,, befiehlt er mir mit rauem Ton.
Gesagt, getan ich Knie in der Mitte des Raumes und warte auf die nächsten Befehle.
Da mein Blick zu Boden gerichtet ist kann ich nur hören wie er durch den Raum geht. Ein mechanisches Geräusch beginnt über mir zu summen, Ketten scheppern und die Hand meines Herren legt sich um meinen Nacken.
,,Steh auf Sklavin, Hände über den Kopf und Beine auseinander!,, befiehlt er mir. Als meine Hände über meinem Kopf sind klicken die Handschellen, ich kann bequem stehen und lasse meine Handgelenke in die Handschellen fallen. Aufeinmal beginnen sich die Ketten nach oben zu bewegen ich muss auf den Zehenspitzen stehen und versuche mein Gleichgewicht zuhalten.
Mein Herr steht dicht hinter mir, ich spüre den Stoff seines Jacketts an meinem Rücken. Seine Hände wandern über meinen Körper, erkunden meine Brüste, er küsst meinen Nacken aufeinmal Beißt er so fest in meinen Nacken das ich aufschreie vor schmerzen. ,,spreiz deine Beine weiter!,, schafft er mir an. Als meine Beine so weit gespreizt sind wie es geht fühle ich etwas kaltes, Metallenes an meiner sternförmigen Öffnung. Er schiebt den Riesen Plug ohne Wahrung und vorherige Dehnung in mich. ,,ahhhh.... shit!!,, schreie ich und atme zischend ein den so schnell und schmerzhaft hatte ich noch nie einen Plug in mir.
,,Das hast du gut gemacht, ich werde deine arsch jetzt mit Wachs noch verschönern bist du bereit?,, fragt er mich. ,,Ja Sir, ich bin bereit!,, antworte ich und bin aufgeregt ich liebe Wachs spiele. Es sieht einfach so schön aus.
Mein Herr lässt die Ketten wieder weiter runter, stellt vor mich einen strafbock und deutet mir mich drüber zu legen. Er schließt die Leder Riemen um meine Arme, Beine und um meinen Rücken so das ich komplett an dem Bock fixiert bin.
Er stellt sich hinter mich und ich höre wie er die Kerze anzündet. ,, Du bekommst 10 Schläge und Zähl laut mit,, sagt er mir.
Der erste Peitschenhieb saust durch die Luft und knallt auf meinen Arsch :,, eins Sir!,, die Schläge kann ich gut einstecken. Es ist als hätten wir uns nicht gesucht aber gefunden er ist sadist und ich Masochistin es passt einfach. Nach dem ich den zehnten Schlag gezählt habe lobt er mich:,, Das hast du gut gemacht und dein arsch....sieht wunderschön aus.,,
Ich freue mich wahnsinnig über dieses Lob und das Kompliment. Das spanking hat mich unglaublich geil gemacht ich merke wie feucht ich bin und kann die Kerze kaum noch erwarten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Polizist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt