K͟a͟p͟i͟t͟e͟l͟ 1

9 1 2
                                    

*donk donk donk* ein klopfen ertönte an einem fenster, und ein dunkel haariger junge sah zu einer blau haarigen jungen frau ins fenster. "
Teru komm doch rein" sagte sayo die ihn aber schon vorher bemerkt hatte "keine zeit sensei! Der Hokage oder besser gesagt tsunade möchte dich dringend sprechen es geht um eine wichtige mission!" Antwortete Teru der immer noch an ihrem fenster saß. "Verstehe, hol die anderen wir treffen uns in einer stunde auf dem platz", "Ja sendei!"

Sayo machte sich ohne zu zögern auf den weg zur Hokage. Im schnellen schritt ging sie ins gebäude rein und begegnete noch Sakura die wohl auch von tsundade kam. Langsam klopfte sie an die Tür an und wartete auf ein "herrein" als sie dieses hatte schritt sie sofort in den raum und verbeugte sich leicht

(gespräch, T=tsunade / S=sayo)

s:"werte Tsunade-sama, ich habe gehört es gäbe eine wichtige mission für uns und bin sofort hergeeilt"
t: "ah sayo gut das du gekommen bist, ja in der tat ist es eine wichtige mission um genauer zusein eine S-klasse mission"
s: "aber werte tdunade ich weiß nicht ob meine schüler bereit dafür sind-"
t: "sayo... hör dir einfach erst mal die mission an bevor du sie ablehnst, du wirst ja nicht alleine mit deinem team gehen."
s: "tut mir leid tsunade-sama"
t: "kein problem sayo, also das team 7 von kakashi kommt mit dir mit, denn naruto, sakura und kakashi sind sehr stark! Aber ihr seit auch sehr stark. Die mission lautet, nach Sunagakure gehen und von dem Kazekage 3 schrift rollen holen, die er dir persönloch überreichen wird, ihr sollt diese um jeden preis beschützen. Das wars, deines  und kakashis team treffen sich in 20 minuten draußen auf dem übungsplatz"
s: "alles klar! Bis nach der mission tsunade-sama"

sayo verbeugte sich noch und lief dann los.

__________________________
511wörter

ℍ𝕖𝕪, 𝕥𝕦𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕝𝕖𝕚𝕕 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕝𝕒𝕟𝕘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die Mission || Akatzuki Vs OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt