pov: deine*Du sitzt gestresst an deine Schreibtisch mit n Haufen Hausaufgaben während ich mich langsam an dich ran schleiche und meine Hände auf deine schulten lege*Na süße, alles ok brauchst du Hilfe bei irgendwas? frage ich dich während ich deine schultern leicht massiere." ne alles gut. Ich fühle mich grad nur etwas greasy" seufzt du. Ich drehe dich mit deinem Stuhl zu mir um und schaue dir in die Augen."Dann ist es wohl... Duschens Zeit~"flüstere ich während ich dir tief in die Augen schaue. "Oh ja~" sagst du sanft. Darauf fangen wir an uns intensiv zu küssen. Ich hebe dich hoch und laufe mit dir ins Badezimmer. Die dusche läuft schon während wir uns küssend ausziehen. Ich hebe dich hoch,steige mit dir unter die dusche und drücke dich sanft an die warme Wand der heißen Dusche. Wir küssen uns intensiv. Ich lasse dich wieder runter auf deine Füße ,küsse dich aber weiterhin intensiv aber jetzt auch noch mit Zunge. Meine Hand rutscht langsam über deine brüste zu deiner nassen Mitte runter während ich mit meiner anderen Hand an deiner Brust spiele. Meine lippen lösen sich langsam von deinen und ich flüstere ein sanftes:"Ich liebe dich Baby~". Ich fange an deinen Hals zu küssen und hinterlasse dabei ein paar Knutschflecke darauf, einige sind rot und eine gehen ins lila rüber. Ich küsse mich weiter zu deinen brüsten was ich zum stöhnen bringt. Während dessen massiere ich mit meiner einen Hand deine Brüste und mit der anderen Hand spiele ich mit deinem Kitzler, was dich ebenfalls zum stöhnen bringt. Dann küsse ich mich weiter deinen Körper runter bis meine lippen schliesslich auf deiner nassen Mitte liegen. Ich beginnne langsam über deine kleine pussy zu lecken was dich zum keuchen bringt. M-Mommy... keuchst du leise. Mein lecken wird schneller und manchmal dringt meine Zunge etwas in dich ein was dich verrückt und geil zugleich macht. Du stöhnst unkontrolliert und immer lauter, das ganze Badezimmer ist von deinem heißem geilem stöhnen gefüllt, was mich zum lächeln bringt. Jetzt lecke ich dich nicht nur sondern fingere dich auch dabei. Mit meinem Finger massiere ich in kreisenden Bewegungen deinen Kitzler während ich weiterhin mit meiner Zunge über deine Pussy lecke. Mit meiner anderen Hand massiere ich weiterhin deine brüste und spiele mit deinen Nippeln. "fuck.. mommy ich komme g-gleich... "stöhnst du laut. "na na na noch nicht meine süße~" sage ich während ich mein tempo verlangsame damit du nicht kommst. Ich will noch etwas mit dir spielen Babygirl~" flüstere ich. Meine Zunge und meine Finger wechseln die Positionen. Jetzt lecke ich mit meiner Zunge über deinen Kitzler während ich dich mit meinen Fingern fingere. Zu erst bewege ich nur einen Finger in dir raus und rein, dann kommt ein zweiter dazu. Ich bewege meine zwei Finger rein und raus, immer schneller und schneller was dich wieder zum stöhnen und keuchen bringt. Du versucht sehr nicht z kommen was dir ziemlich schwer fällt." M-Mommy bitte...b-bitte lass mich kommen ich kann es nicht mehr länger aus halten..." flehst du mich verzweifelt an. "ok babygirl, du darfst" sage ich sanft. Laut stöhnst du meinen Namen während du intensiv kommst."fuck... mommy.." keuchst du. Ich küsse mich wieder deinen Körper hoch bis ich dir wieder in deine wunderschönen Augen schaue. Ich halte dir meine zwei Finger mit deiner weißen klebrigen Flüssigkeit vor deine lippen: Leck sie schön ab süße~" sage ich. Gehorsam nimmst du sie in denn Mund und leckst die süße Flüssigkeit ab ."gut gemacht." sage ich während ich dir in deine Augen schaue. Darauf hin gebe ich dir noch einen Kuss auf deine süße Nasenspitze. Wir duschen noch zu ende und gehen dann letzten Endes schlafen. "ich liebe dich süße" flüstere ich noch bevor wir arm in arm zusammen einschlafen.
DU LIEST GERADE
duschenszeit
Actionin diese os bist du getresst und hast eine Freundin die dich ablenkt