Flashback :
,,Bye, Mum "
,, Bis nachher"Ich lasse die Haustür hinter mir ins Schloss fallen und brauche einen Moment um mich wieder zu sammeln. Es ist nicht immer leicht mit einer depressiven Mutter...
Mein großer Bruder Andrew wartet im Auto vor der Einfahrt auf mich und hupt ungedulig.,, Ist ja gut, ich bin ja schon da."
,, April, ich stand hier geschlagene 3 Minuten. Das ist inakzeptabel!"Er grinst und fährt mit einem Ruck los, ich werde in den Sitz gedrückt, weil er so beschleunigt.
,,Willst du mich umbringen?! "
Wir lachen beide und machen uns dann auf den Weg zum Eis Café.
Andrew ist vor einer Woche von einem 3 Monate langen Militär Auslandseinsatz wieder gekommen und wir hatten bis jetzt noch nicht die Gelegenheit uns richtig auszutauschen.,, OK, erzähl mir alles, ganz genau! "
Ich, April Thomson, 15 Jahre alt möchte unbedingt Chirurgin beim Militär werden. Ich finde es großartig die Soldaten die ihr Leben für unser Land aufs Spiel setzen wieder zu 'reparieren' ( ich quetschen meinen Bruder immer aus wenn er nachhause kommt)
Nach zwei glücklichen Stunden ist mein Kopf so voll mit neuen Informationen die wichtig für mein Studium sein könnten, dass wir uns wieder auf den Rückweg machen.
Zuhause angekommen begrüße ich meine Mutter und gehe rauf in mein Zimmer, um dort mein Tagebuch mit den neuen Infos zu versorgen.,, Mum? Bist du das? Alles gut?... "
Ich bekomme keine Antwort und rappel mich von meinem Bett auf um nach unten zu gehen und nachzusehen.
Dort angekommen gucke ich zuerst im Wohnzimmer nach, nichts.
Ich gehe in die Küche und sehe wie meine Mutter, Blut überströmt dort auf dem Boden liegt. Ich bleibe wie angewurzelt stehen,kann mich nicht bewegen, bin wie gelähmt.
Mein nächster Impuls war den Notartzt zu rufen und zu gucken ob meine Mutter noch atmet...Das ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr her.
Meine Mum hat versucht sich umzubringen und es geschafft.
Seit dem hat sich sehr viel verändert..._______________________________________
Heyy :)
Ich glaub es einfach nicht. Ich ver- öffentlich nun entlich meine ersten Worte der Geschichte, die mir seit über zwei Jahren im Kopf rum schwirrt...
Es tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drin sind aber die mischen sich bei mir gerne mal ein :/
Ich freue mich unglaublich, dass das hier nun war wird und hoffe auf ein bisschen Feedback
Lg :)
DU LIEST GERADE
On The Oppesite Side Of The World
Любовные романыApril Thomson ist ein 16 Jahre altes Mädchen mit einem Traum... Chirurgin beim Militär zu werden. Ihre Mutter starb als sie 15 war und ihren Vater kennt sie nicht. Nachdem sie, mit ihrem Bruder, in ein Landhaus gezogen ist und die Schule wechseln mu...