A/n: So so that everyone understand it: This One Shot will be in german because I don't want to always look for my best English vocabulary from my brain.
My English is great xDSooo und jetzt noch mal für meine deutschen Kartoffeln: Der One Shot wird auf deutsch sein, weil ich keine Lust habe mir meine letzten englisch Vokabeln aus den hintersten Ecken meines Gehirns zu suchen xD Ich kann euch sagen, dass dieser One Shot nicht lang sein wird. Da ich seeeeehr unkreativ bin.
Warnung: Smut vorraus😌Enjoy✌🏻
Jerry's POV
Ich ging den Schulflur entlang zu den Spinden und hielt auf dem Weg immer wieder Ausschau nach Layne. Ich kam vor etwa 5 Monaten auf diese Schule und der einzige Freund, den ich bis jetzt kennengelernt habe, war Layne. Wir haben uns im Matheunterricht kennengelernt. Lange Geschichte, ja gut, eigentlich nicht. Wir mussten zusammen arbeiten und ich war der Jenige von uns beiden, der in Mathe einigermaßen den Durchblick hatte. Layne war in der gleichen Stufe wie ich. Allerdings war er ein Jahr älter.
Er hatte kurze, blaue und ein wenig grüne Haare und wunderschöne Augen. Zudem war er an der Schule recht beliebt. Ich denke, es ist unnötig zu erwähnen, dass ich mich in ihn verliebt hatte."Hey Jerry!"
Ich zuckte zusammen, als Layne meinen Namen rief und auf mich zulief. Er hatte eine zerrissene Jeans, ein karriertes Hemd und eine schwarze, leicht große Lederjacke an.(Like that🥰)
(immer noch) Jerry's POV
Er nahm mich in den Arm und ich erwiderte die Umarmung.
"Was hast du heute für Stunden?", fragte er mich.
"Lass mich kurz nachsehen."
Ich öffnete meinen Spind und sah auf den Stundenplan, der an einer der Wände hing.
"Mhh... Die ersten beiden Stunden habe ich... Oh Chemie." gab ich genervt von mir.
"Oh cool! Dann können wir uns gemeinsam in Chemie langweilen. Mein Stundenplan hat sich nämlich ein wenig geändert." sagte er mit einem Hauch von Freude. Wahrscheinlich aber nur, weil er mit mir Chemie hatte. Er hasste Chemie und konnte es genauso wenig wie ich.Ich kramte meine Chemiesachen aus dem Spind und wir gingen zum Chemieraum.
Natürlich wurde Layne auf dem Weg von Mädchen angebaggert und natürlich wurde die Eifersucht größer.Das alles waren Mädchen, die entweder in unserer Stufe oder eine Stufe unter uns waren. Sie trugen kurze Klamotten und ich würde behaupten die Hälfte des Körpers von Samantha aus unserer Stufe ist nicht echt. Es sah zumindest so aus. Alles unnatürlich groß oder klein, rund und so weiter. Naja ihre Eltern haben recht viel Geld und könnten ihr unzählige Operationen schenken oder was auch immer.
Es war klar, dass es natürlich nicht so war, aber wie gesagt, es sah so aus und deswegen war sie eines der beliebtesten Mädchen der ganzen Schule und machte sich an fast jeden Jungen ran, den sie kriegen konnte.
Also auch an Layne.
DU LIEST GERADE
One Night? Or Forever?
FanfictionThe first One Shot in German 🇩🇪 Jerry is a 15-year-old boy and came to a new school a few months ago. He met Layne and they quickly became good friends. On one day Jerry stays with Layne and it gets hot. Was that good English? Doesn't matter xD