Ich rannte über den Pausenhof so schnell wie ich konnte denn ich kam mal wieder zu spät. Ich lief in die schule rein, das Treppenhaus hoch und auf den corridor wo mein Klassenraum liegt, ich dachte ich wäre zu spät zum Unterricht doch die Tür meines Raumes ist sperrangelweit auf und das Gerede meiner Mitschüler konnte ich schon im Treppenhaus hören. Ich ging in meine klasse und mir bieber das Herz kurz stehen, ich war geschockt, nicht negativ sondern positiv allemal positiv denn da stand Justin. Ich nahm ihn von hinten in den Arm er dreht sich mit dem süßesten lächeln um und sah mir mit seinen wunderschönen braunen Rehaugen direkt in meine. Herzstillstand!.
Er kam immer näher und seine Lippen fingen langsam an meine zu berühren und wir fingen an uns zu küssen. Mein Herz klopft immer schneller, Ich bin verwundert das es mir nicht aus der Brust springt. Langsam ging Justin wieder zurück doch nicht zu weit. Er streicht mir langsam durch meine langen, braunen, leicht gewellten Haare.
"Was machst du hier?" fragte er verwundert doch froh
"Ich gehe hier zur schule?! Und du?"
"Achso hätte ich mir denken können. Wir sind nach soest gezogen und jetzt gehe ich hier zur schule"
"voll cool, wo ist der Lehrer"
"Der bringt gerade noch was für meine Anmeldung zum direktor" "Achso, komm wir setzen uns:)"
Wir gehen Händchen haltend zu einen freien Tisch. Er nahm mich auf seinen Schoß und wir redeten noch ein wenig um mehr übereinander zu erfahren denn schließlich kannten wir uns erst seit Freitag. Ich kannte ihn erst 4 Tage und knutsche schon mit ihm rum ich meine er könnte ein Verbrecher doch das glaub ich nicht denn ich fühle mich bei ihm so sicher, so behütet er könnte keiner fliege was zu leide tun.
Nach circa 15 Minuten warten kam endlich ein Lehrer und verkündet das wir eine Freistunde haben, da etwas mit justin seiner Anmeldung nicht geklappt hatte. Wir stürmten aus dem Klassenzimmer auf den Pausenhof.
DU LIEST GERADE
The last love story
RomanceIch heiße Leonie , Leonie Müller. Ich gehe in die zehnte klasse eines Gymnasiums in einer Kleinstadt namens soest. Vor ein paar Tagen traf ich eine Person von der ich vorher nicht wusste das sie vielleicht mein Leben verändern würde. The last love s...