Er sagte zu mir „Du hast recht,du hast immer recht."
Er küsste mich und ich erwiderte seinen Kuss , es fühlte sich so schön an.
„Du musst schlafen"
„Kannst du bei mir bleiben?"
Er legte sich zu mir und umarmte mich seine Anwesenheit fühlte sich so schön an.
Als ich aufwachte war Fünf nicht neben mir,ich stand auf und sah ein Glas Wasser mit einer Nachricht auf dem Tisch.
In der Nachricht stand: Musste los bin bald da Fünf.
Ich fing an zu lächeln auf einmal hörte ich wie sich Fünf in mein Zimmer teleportierte.
„Wieso bist du nicht einfach durch die Tür gekommen?"
„Monika hör mir genau zu du darfst niemandem von uns erzählen."
„Was meinst du?"
„Es gibt Leute die mir weh tun wollen und denen Menschen die mir was bedeuten."
„Sollte ich mir sorgen machen?"
„Nein aber du musst so tun als wäre nichts zwischen uns."
„Ich Versuchs aber solange wir unter uns sind muss ich mich nicht zurück halten."
Er küsste mich und sagt „Nein das wäre sogar für mich zu schwer."
Er küsste mich und ich lächelte in den Kuss hinein.
Ihr hörtet ein Geräusch und gingt runter ,da waren Hazel und Cha cha .
Sie fingen an zu schießen Fünf teleportierte dich in dein Zimmer und verschloss die Tür und teleportierte sich wieder weg.
Du versuchtest aus dem Fenster zu klettern und es funktioniert.Du gehst zu Eingangstür doch bevor du reingehen konntest hielt dir jemand die Hand vorm Mund und entführte dich.
Du wachtest in einem Zimmer auf an deiner Seite war Klaus er wurde auch entführt.
Als sie dir den Klebestreifen vom Mund abzogen sagtest du „ihr habt die Falsche entführt."
„Ahja wieso das den?"
Du machtest ein Kreis von Feuer um sie herum und ließt dein Seil verbrennen mit dem du gefesselt warst .
Nachdem du aufgestanden bist helftest du Klaus noch .
Als ihr wieder zu Hause angekommen seit haben sich alle sorgen gemacht , Fünf kam zu dir und küsste dich . Er fragte dich „ geht es dir gut?"
„Ja aber was ist jetzt mit dem Geheim halten passiert?"
„Ich hab ihnen von uns erzählt"
sagte er mit einem Lächeln.
„Was hat deine Meinung geändert?"
„Ich will dich auch vor anderen lieben können"
„Du steckst voller Überraschungen"
Sagte ich und lächelte.
„Monika ich muss mit dir reden"
Sagte Klaus zu mir.
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe ?
FanfictionDu und Fünf wart zusammen doch eines morgens ist er abgehauen und du hast in nie mehr wieder gesehen doch auf einmal ist er wieder aufgetaucht