Kapitel 9: Flucht

5K 144 8
                                    

Akio's pov:
Mir ist einfach, als Chiyo weg ist und ich die Teller und alles andere sauber gemacht habe eingefallen, dass ich eine Möglichkeit noch nicht ausprobiert habe. Also bin ich aus der Küche raus, erst ins Bad und habe abgeschlossen. Ich versuchte das Fenster aufzumachen. - Tatsächlich! Es ging auf! Tja, damit hat Chiyo wohl nicht gerechnet~ Ich grinste vor Schadenfreude und stieg auf die kleine Fensterbank und guckte raus. Es war schon etwas höher, so dass man von draußen nicht rein gucken konnte aber trotzdem nicht zu hoch um runtee zu springen. Also sprang ich. Und na klar..so doof wie ich sein konnte ich knieckte um..Ich lag seitlich auf meinen Beinen und hielt meinen Knöchel. Schnell guckte ich hoch als eine Stimme kam:,, Hast du dich verletzt?" Eine Jungsstimme..Vielleicht in meinem Alter? Ziemlich klein, aber immerfort größer als ich, weiße Haare, rosa-rote Lippen und grün-graue Augen mit einem kleinen gelben Fleck. Zum verlieben unschuldig sah er aus. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und riss mich aus den Gedanken ,,J-ja alles gut"
,,Wieso bist du denn von da oben runter gesprungen?" Verwirrt sah er mich an und langsam bemerkte ich die Menschen, die sich um uns herum sammelten. Etwas eingeschüchtert guckte ich zu Boden, was der Junge anscheinend merkte, denn er packte mich am Arm und zog mich mit sich. Ich guckte ihn nur verwirrt an aber folgte ihm einfach, bis in eine ruhigere Straße:,, E-Ehm...D-danke" murmelte ich etwas verlegen. ,,Kein Problem~" sagte er nur, mit einem Lächeln im Gesicht. Ich spürte, wie erst meine Ohren rot und heiß wurden, bis die Röte in meine Wangen schoss:,, Also..Wieso bist du aus dem Fenster da gesprungen vorhin?", fragte er mich ,,Oh..ehm.." stotterte ich los:,, Naja..Das ist...eine lange Geschichte und schwer zu erklären.." ,,Oh, Achso...Naja ich habe Zeit also schieß los" gab der Junge grinsend von sich. ,,Wie heißt du überhaupt?" ,,Kenshi~ Und du?" ,,Akio.." murmelte ich dann doch etwas unsicher. ,,Alles gut?" fragte er mich und zwang mich dann ihn anzugucken. Ich wurde wieder knallrot ,,J-ja alles gut" ,,Willst du mit zu mir? Du bist ja nicht ohne Grund da aus dem Fenster gesprungen..Oder hast du was dagegen mit zu Fremden zu gehen?" ,,Nein schon gut.." Und Zack ging er los zu sich nach Hause. Erst folgte ich ihm nicht, sondern blieb da stehen mit dem Kopf zu Boden. Er bemerkte es anscheinend sofort, denn ich spürte, wie mich jemand grob am Handgelenk packte. Ich guckte hoch aber das war nicht Kenshi ,,C-Chiyo?!!"

,,Ich glaube du spinnst komplett?! Einfach abzuhauen.!" Sofort versuchte ich mich loszureißen ,,Lass mich los!" zischte ich. Sein Griff wurde fester und ich zischte einfach nur. Es tat verdammt weh. ,,Vergiss es! Du kommst mit zurück und bleibst da!" ,,Verzeihung? Könnten sie ihn bitte loslassen?" diese Stimme..das war definitiv Kenshi.! Er tauchte hinter Chiyo auf. ,,Hau ab. Das geht dich nichts an" knurrte Chiyo ihn an ,,Ich denke schon. Sie tuen ihm weh und er will nicht mit ihnen gehen." ,,Kenshi lass es am besten.." murmelte ich einfach dazwischen..Ich wollte nicht, dass Chiyo ihn am Ende noch verletzt.. ,,Akio! Was redest du da für einen Unsinn?! Kennst du ihn etwa?" ,,Hör mal zu du unverschämter Bengel! Geh nach Hause da bist du sicher und lass mich meine Sachen erledigen. Der Kleine gehört zu mir.!" ich bekam Angst von Chiyos Stimme, weswegen ich auf den Boden wieder guckte. ,,Tz~ Werden wir sehen" anhand Kenshis Stimme konnte man das Lächeln,welches sich auf seinen Lippen bildete hören. Der Griff an meinem Handgelenk wurde lockerer. Verwundert guckte ich zu Chiyo und war geschockt.

Alles, was ich sah war wie Kenshi, Chiyo ins Gesicht schlug mit seiner Faust und das nicht gerade sanft! Chiyo taumelte etwas zur Seite deswegen und hielt sich seine Wange. Geschockt sah ich zu ihm ,,Akio komm!" ich konnte nicht..Ich konnte mich nicht bewegen..Wie gelähmt stand ich da und schaute zu Chiyo, der sich langsam wieder fasste und mit wütendem Blick zu Kenshi guckte. Als ich eine Hand an meinem Handgelenk spürte, die mich mit sich zog, kam ich wieder in der Realität an. Kenshi zog mich mit sich, so schnell er konnte und ich rannte einfach hinterher. Ich guckte nicht nach hinten sondern nur nach vorne..Rechts, links, links, rechts, geradeaus, wieder rechts, wieder links, bis wir an der Hauptstraße waren. Und weiter ging es, über die Straße, durch die Menschenmenge, dann irgendwann rechts ins Wohnviertel und dort ging es hauptsächlich geradeaus, bis zu einem großen weißen Haus, mit Flachdach. Kenshi kramte in seiner Hosentasche, nach dem Schlüssel, schloss auf und zog mich, mit bis nach ganz oben. Völlig außer Atem stütze ich mich auf meine Knie um wieder nach Luft zu schnappen. Kenshi ließ sich an der Haustür auf den Boden sinken und guckte zu mir. Ich spürte seinen Blick aber ich konzentrierte mich eher darauf wieder richtig zu atmen. Während er seine Atmung wieder im Griff hatte kämpfte ich immer noch damit. Ich hörte wie er seinen Schlüssel in die Tür steckte und mich mit rein zog und abschloss. ,,Gehts dir gut?" ,,G-geht schon.." keuchte ich immer noch etwas außer Atem ,,Wer war der Typ?" ,,Sagen wir...er ist der Grund wieso ich aus dem Fenster gesprungen bin.." ,,Oh..Setz dich auf mein Bett in dem Zimmer dort drüben" er zeigte auf ein Zimmer direkt gerade aus. Seine Wohnung war erstaunlich hübsch, zwar etwas klein aber hübsch! Weiße Tapeten an den Wänden, wenn man zur Tür reinkam. Gerade aus die Tür zu seinem Schlafzimmer, rechts die Küche ohne wirkliche Tür oder Wand, man konnte direkt reingucken, ohne Probleme. Links war ein eine Fensterfront mit Tür zu einem kleinen Balkon, durch die die Sonne schien. Es war wirklich wunderschön.. Kenshi ging in die Küche und ich vor in sein Schlafzimmer. Ein relativ großes weißes Bett stand dort, mit einem kleinen weißen Tisch daneben. Einem großen Kleiderschrank an einer Seite und auf der anderen Seite eine Tür, wahrscheinlich geht es da ins Bad.

————
Yeey l'm back 😂 Ja ich springe oft in der Zeit. Da sich gewünscht wurde, dass ich mehr aus Chiyos Sicht mache, kommt das im nächsten Kapitel - ich beeile mich :3. Das Bild soll ungefähr euch zeigen, wie Kenshi aussieht. Ich konnte kein Bild finden, was genau zu der Beschreibung passte

Mein Kitten~ (BoyXBoy / Yaoi) (Am Schreiben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt