Das Abendteuer von Killua und Gon

12 1 1
                                    

𝑮𝒖𝒄𝒌𝒕 𝒂𝒎 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒆𝒓𝒊𝒆 𝑯𝒙𝑯𝒂𝒖𝒇 𝑵𝒆𝒕𝒇𝒍𝒊𝒙                                                                                                                                                                                                                      Killua ist ganz normal Zu hause und schaut fern,als er plötzlich ein Anruf von Gon seinem besten Freund bekommt.Als er ran ging schrie Gon:KKKKLLLIIIIIUUUUUUAAAAAAA
ich habe eine neue Spur von meinem Vater ich habe ein Zettel gefunden ich denke ich habe eine Chance in zu finden!!!Killua war sehr frölich und etwas überfordert umd Antwortete stoternd:Oh...o..o..ok ich komme sofort ich bin morgen um c.a 14Uhr da.Dan legte er auf und rannte sofort runter.Als er bei seinem Vater ankam sagte er ihm das er für längere Zeit nicht da ist.Sein Vater fragte wo er hinwollte und Killua sagte das er etwas mit Gon unternehmen müsse.Dan sagte er das Killua seine Sachen jezt schon packen soll.Killua rannte in sein Zimmer und packte seine Sachen.Er nahm Kleidung und andere Sachen wie eine Bürste und so mit.Er ging um 22.35Uhr los er errinerte sich noch genau an den Weg. Als er am nächsten morgen aufwachte saß er an einem Baum in er schaute runter und merkte das er auf einem Berg war,Er schaute sichvum und sah Gon's Hüttenhaus er sprang runter und landete direkt vor der Haustür er schaute auf die Uhr und merkete das es erst 12Uhr war.Er klingelte aber trotzdem.Gon rannte sofort an die Tür und umarmte Killua so sehr das er keine Luft mehr bekamm.Gon sagte das ee kurtz seine Sachen hohlen muss und ihm dan alles erklährt.Gon erzählte Killua das er eines Nachts im Bett lag und an die Decke starte,als ihm plötzlich ein Schnipzeil an der Lampe auffiehl.Er stellte sich auf sein Stuhl und nahm den Zettel und las:𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎𝚛 𝙶𝚘𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚉𝚎𝚝𝚝𝚠𝚕 𝚕𝚒𝚎𝚜𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚟𝚠𝚎𝚐𝚊𝚑𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝙾𝚔𝚝𝚘𝚋𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚎𝚋𝚎𝚒 𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚞𝚖 𝚍𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚉𝚎𝚝t𝚎𝚕 𝚣𝚞 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙳𝚎𝚣𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚈𝚘𝚞𝚛𝚔 𝚗𝚎𝚠 𝙲𝚒𝚝𝚝𝚢 𝚊𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙾𝚛𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝐋𝐆.𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐕𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐆𝐢𝐧𝐠.Killua war so begeistert das er fast platzte er schrie:WAS WOW DORT GEHEN WIR HIN LOS SCHNELL ES IST SCHON DER  11 NOVEMBER!!! Gon lachte und sieh rannten los.Als erstes gingen sie zu dem Bahnhof um nach Youek new zu kommen.Die fahrt dauerte 5 stunden Gon schlief und Killua schaute aus dem Fenster und bestellte ein Paar Snacks.Als sie angekommen sind mussten sie eine halbe Stunde auf den nächsten Zug warten.Als der Zug kam saßen sie sich hien umd Killua schlief einbisschen.Gon vertrieb sich irgendwie die Zeit.Als sie angekommen sind gingen sie zu einem Hotel in der nähe.Sie buchten dort ein Zimmer und packten ihre Sachen aus.Das Zimmer war riesig und man konnte wenn man aus dem Fenster sah die ganze Stadt sehen.Killua und Gon waren sehr hungrig also gingen sie runter in den Bereich wo man essen konnte.Killua nahm sich Pommes und Gon Pizza.Als sie in ruhe gegessen haben entdeckte Killua plötzlich 𝓗𝓲𝓼𝓸𝓴𝓪 er kamm auf die beiden zu und fragte:𝓦𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓲𝓱𝓻 𝓭𝓮𝓷 𝓱𝓲𝓮𝓻?Gon sagte:Wir suchen mein Vater und du?Hisoka sagte das er etwas erledigen müsse für einen Freund und verschwand.Killua und Gon aßen zu ende und gingen zurück ins Zimmer.Dort überlegten sie wo genau sie sich mit Gon's Vater treffen.Sie bliben  bis zum 23November im Hozel und überlegten wo sie Gons Vater treffen.Gon hazte die Idee das sie sich vieleicht beim Brunen  treffen weil ee und sein Vater dort früher oft waren.Killua sagte das sie den genauen Tag auch nicht wüssten.Gon sagte das er kurtz telefonieren müsse.Er ging zum Telefon und wälhte eine Nummer.Killua fragte:Hey wenn rufst du an???Doch Gon ignorierte ihn.Hey Tante ich wollte dich etwas fragen.Wnn sind ich und Papa früher immer zum Brunen gegangen?fragte Gon.Immer am eesten Freitag des Monats.Wieso fragst du?Nur so sagte Gon und legte sofort auf.Ich weiß es.Gon erklärte Killua alles und dan gingem sie zum Einkaufszentrum um sich schöne Kleidung zu kaufen.Sie gimgen wieder ins Hotel und vertrieben sich die Zeit bis zum Freitag im Dezember.An dem Tag standen sie sehr früh auf umd gingen los.Sie hatten sich vorgenommen den ganzen Tag am Brunen warten.Als sie da waren aßen sie erstmal,sie hatten sich essen mitgebracht.Um 14Uhr kammen immer mehr Menschen um im Eimkaufzentrum etwas zu kaufen.es war sehr voll und sie verlohren den überblick.Sie sie saßen dort ohne ein Wort zu sagen.Plötzlicj schrie Gon:KIIILLLLLUUUAAAA da ist er!!!Ging war dort.Er kam immee näher und näher.Als er nur noch wenige Meter von ihnen entfernt waren fragte Gon's Vater:Wie habt ihr mich gefunden.Gon sagte aber nur:Es war eigentlich leicht.Killua fragte darauf hin:Wieso wolltest du dich mit ihm treffen Ging?Er sagte das er gerne etwas klähren möchte.Er tritt ein Schritt zur Seite umd neben ihm stand niemand anderes außer Hisoka!!!Gon fragte sofort was das bedeutet.Ging sagte das Hisoka Gons großer Bruder ist und er erst vor kurzem erfahren hatt das Gon und Hisoka sich schon kannten.Killua war geschockt und Gom wusste nicht was er sagen soll.Hisoka sagte das er es selbst erst vor ein paar Monaten erfahren hatte.Gon fragte ihm ob er froh darübee war das sie Brüder sind .Hisoka sagte das er sich immer ein Brudee gewünscht hatte und jezt einen hatt.Killua fragte ob sie vieleicht mit ins Hotel möchten doch Ging sagte das sie weiter mussten und etwas erledigen müssen.Killua und Gon gingen ins Hotel und packten ihnre Sachen ohne ein Wort zu sagen.Die Rückfahrt dühlte sich an wie 5 minuten als sie wiedee Zuhause waren sagte Gon alles was passiert war seine Tante.Sie sagte das sie das mit Hisoka wusste aber nicht das Gon und Hisoka sich schon kannten.Dan sagte Killua das es Nach hause muss uns veeabschiedete sich.
                        ☁️ 🅔︎🅝︎🅓︎🅔︎☁️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Abendteuer von Killua und Gon(HxH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt