Jimin POV
Es war Samstagabend und ich saß gelangweilt im Wohnzimmer unserer WG. Nebenbei scrollte ich durch meine Galerie auf dem Handy und löschte alte Bilder. Mittlerweile hatte sich in den jeweiligen Ordnern wieder so viel angesammelt, dass ich den Speicher erstmal entlasten wollte.
Jin und Namjoon, meine beiden Mitbewohner, waren gerade für das Abendessen einkaufen, zu dem wir auch die anderen eingeladen hatten. Jungkook wohnte mit Hoseok direkt auf dem Campus der Uni, und Yoongi und Taehyung teilten sich eine kleine Wohnung in der Nähe von Yoongis Ton-Studio. Es war lange her, seit wir alle sieben zusammen gewesen waren.
Heute früh hatten Jin, Namjoon und ich noch das Gäste-und das Wohnzimmer vorbereitet, sodass die vier hier übernachten konnten. Wir wollten gemeinsam zu Abend essen, einen Film schauen, ein bisschen auf unserer alten Konsole spielen und zusammen unser Wochenende genießen.
In den letzten Wochen war immer etwas dazwischen gekommen, daher freute ich mich, alle wiederzusehen.
Besonders freute ich mich darauf, Jungkook wiederzusehen...
Als wäre Jungkook das Stichwort gewesen, scrollte ich in meiner Galerie zu einem Video von ihm. Oder besser gesagt, zu einem Video von uns beiden. Es zeigte den Tanz-Raum unserer alten Schule, während Jungkook und ich gerade einen speziellen Flip für einen Auftritt übten. Bei diesem Probelauf hatte es reibungslos geklappt und Jungkook hatte seine Arme kurz danach um meinen Hals geschlungen.
Seine Nähe hatte unfassbar gut getan...
Ich dachte an diese Zeit vor zweieinhalb Jahren zurück.
Schon frühzeitig hatte ich beschlossen, das Tanzen zu meiner Leidenschaft zu machen. In unserem Abschlussjahr hatte ich besonders viel für Auftritte geübt und Jungkook hatte mir dabei geholfen. Er war zwei Jahre jünger als ich, kennengelernt hatten wir uns durch das gemeinsame Nutzen des Tanz-Raumes. Unsere Schule war nicht sehr groß, er durfte den Tanz-Raum für sein Taekwondo-Training benutzen. Ich war noch immer beim Proben und hatte mittlerweile mein Zeitlimit überschritten, als Jungkook hereinkam. Auf meine Entschuldigung hin meinte er nur, dass es okay sei und hatte mir Komplimente gemacht, er fand meine Darbietung sehr gut.
So erfuhr ich, dass Jungkook auch tanzte, allerdings nicht vorrangig und er bot mir an, als Partner zu fungieren. Wir wurden Freunde und nach einiger Zeit stellte ich ihn auch den anderen vor. Mit ihm war unsere Freundesgruppe vollständig und zusammen unternahmen wir viel, lernten gemeinsam und feierten unsere Geburtstage.
Ich merkte, dass Jungkook mir mehr bedeutete als nur ein Freund, aber ich wollte den Jüngeren nicht damit konfrontieren, aus Angst, er würde meine Gefühle nicht erwidern und dies würde unsere Freundschaft zerstören...
Aber immer, wenn er mich umarmte, oder wenn wir uns beim Tanz-Training berührten, konnte ich nichts gegen die Schmetterlinge in meinem Bauch unternehmen. Sie waren immer da, wenn Jungkook bei mir war und ihr Flattern beruhigte sich erst lange nachdem Jungkook und ich uns verabschiedet hatten.
Sahen wir uns dann wieder, oder machte mir Jungkook ein Kompliment, schlug mein Herz dreifache Geschwindigkeit... ich hoffte immer, er würde es nicht bemerken. Zu groß war meine Angst, ihn durch meine Gefühle, ob nun einseitig oder nicht, zu verlieren.
Manchmal gab es Momente, die den Anschein erweckten, dass er ähnlich empfand. Seine Blicke schienen Worte zu sagen, die sein Mund nicht aussprechen konnte. Unsere Bindung war sehr eng, es gab kaum etwas, was Jungkook nicht von mir wusste. Umgekehrt genauso. Wenn ich jemandem blind vertraute, dann war er es.
Doch es war mein Abschlussjahr und ich musste mich auf meine Prüfungen konzentrieren. Also lernte ich viel und verdrängte einstweilen den Gedanken an Jungkook und meine Gefühle für ihn. Als er sein vorletztes Jahr an der Schule begann, startete ich mein Studium. Wir verbrachten immer noch den Großteil unserer Zeit zusammen, aber mit unseren abweichenden Stundenplänen und Klausuren wurde es zunehmend schwieriger.
DU LIEST GERADE
It's always you- jikook OneShot
FanfictionKennt ihr das Jikook-Video von 2013, indem die beiden diesen Flip machen, und sich dann so niedlich freuen... ich habe mir das gestern angesehen und dann war die Inspiration für den OneShot da. Viel Spaß beim Lesen! Jikook II OneShot