Kurzes Vorwort:
(Y/N) = your Name
(N/N) = Nachname
Es könnte noch etwas dazu kommen aber jetzt fängt die Story an !!😉Ich laufe wie jeden Tag mit kuroo zur Schule , wie jeden Tag redete er mit mir , oder besser gesagt versuchte er es.
Ich war aber eigendlich wie immer in mein neues Videospiel vertieft .
Ich versuchte zwanghaft das nächste Level zu erreichen als kuroo auf einmal "ACHTUNG " und ich im nächsten Moment mit jemandem zusammen stieß und zu Boden fiel.
Ich rappelte mich schnell wieder auf und half der Person die sich noch den Kopf hielt hoch .
Sie starrte mich , verbeugte sich schnell und brachte mit einer niedlichen Stimme ein kurzes :
"Danke" raus und verschwand dann schnell , da es ihr offensichtlich peinlich war .
Ich weiß nicht warum aber ich lief aus einem Grund rot an und als kuroo das bemerkte stülpte er mich sanft an .
Ich rollte nur mit den Augen und wir setzten unseren weg fort .*timeskip*
Als ich mich an meinen Platz setzte kam auch schon Herr Amakata rein (ihr wisst schon wegen free ... Frau AMERLEIN ... come on ... lasst mich nicht hängen :3 )
Aber da kam noch jemand langsam richtete ich mich auf und schaute nach vorne.
Da war das Mädchen von heute morgen !!!!
" Hey ...
Ich bin Y/N N/N und bin 15 Jahre.
Meine Hobbys sind malen und Volleyball " sagte sie .
Ihr Blick schweifte durch die Klasse und als sie mich sah , lief sie rot an aber starrte mich weiter weiter an oder besser gesagt guckte sie mir direkt in die Augen.
Keine Ahnung warum aber ich lächelte sie an und als sie dann zurück lächelte würde mir ganz warm ums Herz.
"Setz dich doch bitte neben kenma "
Hörte ich Herr Amakata sagen .
Ich war verwirrt aber irgendwie auch glücklich .
Ich hob die Hand damit sie mich sehen konnte und lächelte sie an , sie nickte und kam mit zügigen Schritten auf mich zu .Das war der erste Teil dieser Story , der nächste Teil kommt wahrscheinlich morgen 😉💙
Es war meine erste Story also seid bitte nicht zu streng 🙏🏻😅💙
Also bis dann 💙💙
DU LIEST GERADE
das Pudding Mädchen (kenma x reader ) BEENDET
FanfictionBeendet heyuu das ist meine erste Story also seid bidde nicht so streng !!😊 wie ihr am titel schon sehen könnt ist das eine kenma x reader Story 👉👈😊 Und wie gesagt wünsch ich euch viel Spaß mit der Story !!! ich versuche auch regelmäßig einen...