Sicht Y/N
Ich war noch immer in die wunderschönen bernsteinfarbenen Augen von dem jungen vertieft , wurde dann aber von ich meine er hieß Herr Amakata aus den Gedanken gerissen
"Y/N du kannst dich neben kenma setzen "
Ich zuckte kurz zusammen und schaute mich fragend um.
Als dann der junge seinen Arm hob und mich anlächelte war ich irgendwie glücklich,weil Ich dachte , dass ich neben diesen seltsamen Mädchen sitzen müsste die schon die ganze Zeit über irgendwas redeten und ich hatte das Gefühl das es wohl um mich ging .
Auf jeden Fall nickte ich ... kenma noch schnell zu , lächelte ihn an und ging zügig auf ihn zu .😊Timeskip
In den Pausen saß ich ganz alleine an einem Baum in einer ruhigen Ecke vom Schulhof und malte ein Bild.
Ich malte eigendlich wie immer Augen und versuchte es so realistisch wie möglich zu gestalten .
Der Unterricht war auf jeden Fall zu Ende und ich wollte eigendlich nach Hause aber als ich an einer Halle vorbeikam hörte ich die Aufschläge von Bällen und guckte durch eine der Türen die einen Spalt offen stand und war sofort fasziniert von kenmas präzisem Zuspiel und ging ohne wirklich drüber nachchzudenken in die Halle rein .
Ich wurde von allen sehr seltsam angeguckt , als ich leise irgendwelche Techniken vor mich her murmelte.
Auf einmal lief ich gegen jemanden und fiel zu Boden.
Ich hielt mir den Kopf fest und schaute nach oben, dort stand ein riesiger Junge mit weißen bis grauen Haaren und schaute mich unbeholfen an, als plötzlich ein Junge mit Haselnuss braunen Haaren und funkelnden Augen auf mich zukam.
"Hey... Ich bin yaku und der Riese hier ist lev. " sagte er und hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm.
" ich heiße Y/N " sagte ich schnell.
Als ich dann wider stand musterten mich alle und dann kam ein
ca. 190 m großer , mit hochgegelten Haaren auf mich zu
Äh ... Hey ich bin kuroo , der Typ hier links ist lev und der Zwerg daneben heißt yaku und da- "
" Hey!!! Nenn mich nicht klein " protestierte er .
Ich fing an zu lächeln.
"Ach so und der junge der so seltsam grinst heißt kenma, " sagte er mit einem dämlichen grinsen .
Ich guckte zu kenma , der kuroo nur böse anfunklet und als er mit bemerkt hatte , lief er rot an und verschwand ich der umkleide , da das Training eh gleich vorbei gewesen wäre und es ihm offensichtlich peinlich war .Heyuu 💙😊
Das ist der zweite Teil der Story aber ich glaube, dass der nächste Part erst entweder am Freitag oder erst am Wochenende and euch gebe mein bestes mit der Story 💙💙💙😶😊
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr habt wenigstens ein bisschen Spaß sie zu lesen 😅😊💙💙💙
DU LIEST GERADE
das Pudding Mädchen (kenma x reader ) BEENDET
FanficBeendet heyuu das ist meine erste Story also seid bidde nicht so streng !!😊 wie ihr am titel schon sehen könnt ist das eine kenma x reader Story 👉👈😊 Und wie gesagt wünsch ich euch viel Spaß mit der Story !!! ich versuche auch regelmäßig einen...