'Pling!'
Sota Tanaka rannte zur Tür um dem Essenlieferanten außer Atem das Geld in die Hand zu drücken, einen schönen Abend zu wünschen und gleich wieder mit der Tüte vom Restaurant Hikou in der Hand die Tür zu zu knallen. In großer Eile nam er die Speisen aus den Verpackungen, Tat jeweils eine Portion auf die Teller, stellte diese auf den kleinen japanischen Tisch Namens Washitsu und versteckte die Überreste der hektisch zerrissenen Warmhalteboxen im Mülleimer.
Nach 5 Minuten des angespannten Wartens
machte es erneut 'Ping!', sie war da.Sota schluckte die Nervosität herunter, setzte ein lässiges Grinsen auf und öffnete die Tür. Von der anderen Seite der Tür trafen Sota die Blicke von zwei hellblauen Augen, welche zu einem weichem, hellem, mit einer kleinen Stupsnase und schmalen roten Lippen geziertem Gesicht gehörten. Dieses Gesicht war das von Toka.
"Ich hoffe ich bin nicht zu Spät" sagte sie während sie über die Türschwelle trat.
"Aber nein, genau richtig" sagte Sota mit einem nun verschwitzten Lächeln.
Die beiden gingen ins Wohnzimmer wo der kleine Tisch mit dem Essen drauf stand. "Vielen Dank Sota, dass ich bei dir essen darf. Ich wüsste sonst nicht was ich machen sollte." sagte sie wären sich beide hingesetzt hatten. "Ist doch kein Ding" erwiderte Sota. "Yoi shokuyoku" erklang von beiden und sie begangen ihre Sashimi und Tsukemono zu verspeisen.Tokas Eltern waren beide wegen der Arbeit für mehrere Monate nicht zu Hause und so musste sich ihre einzige Tochter selbst ernähren. Was allerdings meist mit intsant Nudeln endete. Als Sotas Vater das mitbekommen hatte schickte er seinen Sohn 2 Häuser weiter zur Wohnung von Tokas Familie, um ihr anzubieten bei Sota zu essen. Nach einigen schüchternen Versuchen das Angebot abzulehnen, treibte ihr Hunger auf anständiges essen sie dazu doch zuzustimmen. Doch nun war auch Sotas Vater für 2 Wochen kurzfristig Außerhaus so dass beide Jugendliche nun alleine an einem Tisch saßen.
DU LIEST GERADE
Elements and Coincidences
FantasyIn einer kleinen Stadt in Japan geschehen seltsame Dinge ... Das normale Leben von ein paar Kindern wird komplett auf den Kopf gestellt als eine mysteriöse Person ihnen Kräfte verleiht um seine Gegner zu besiegen.