Rot mit Schwarz

11 0 0
                                    

Sie knallte die Tür des Spinds vor ihrer Nase zu und rannte haarscharf um die Kurve zum nächsten Flur. Nach 3 weiteren Ecken und einer Treppe stand sie außer Atem vor der Klassenzimmertür. Sie holte tief Luft, rückte ihre Uniform zurecht und setzte die Hand auf die Klinke. "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es kommt nie wied... , Halllloooooo?" wärend sie in den Klassenraum getreten war stoppte sie mitten im Satz, denn in diesem Raum befand sich niemand. "Hallooooooooo???"  rief sie nochmal in den Menschen leeren Raum und ging dann vor die Tür um sich zu vergewissern, dass sie im richtigen Raum war. Die Nummer stimmte, aber keine Menschenseele weit und breit. Nun kam ihr die Idee im Nachbarraum zu fragen wo ihre Klasse hin gegangen war. Doch auch hier war niemand und aus den anderen Räumen drang auch kein Unterricht ähnliches Geräusch, sondern reine Stille. Yuna ging noch mal in ihren leeren Raum und schaute durch die Fenster. Sie hatte keine Ahnung warum hier keiner war. Und so langsam bekam sie Angst. Sie war doch nur kurz zum Spind gegangen weil sie ihr Buch vergessen hatte. Doch plötzlich könnte sie ihren Augen nicht glauben. Gegen über ihr, auf der anderen Seite des Schulgeländes sah sie zwei rot glühende Augen mit schwarzen Schlitz artigen Pupillen. Nach einigen Sekunden des schockierten Stillstehens rannte Yuna zur Tür und knallte mit ihrem Lehrer, Herrn Shiba zusammen. "Nicht so stürmisch Yuna" ermahnte er sie freundlich. "Sumimasen" erwiderte Yuna sehr verwirrt und sah hinter ihrem Lehrer ihre Klassenkameraden sich durch die Tür drängeln. Immernoch verwirrt setzte sie sich an ihren Platz, wo ihr wieder einviel das sie die Schulklingl gehört hatte als sie von der Toilette kam und dann schnell zum Spind gerannt ist. Sie war wohl einfach früher als alle andern aus der Pause gegangen, aber die roten unbekannten Augen erklärten sich nicht damit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elements and CoincidencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt