Das Ende

4 1 0
                                    

Dieses agressive Schreien es war wieder da.Neugierig folgte den fauchen obwohl ich wusste was jetzt passieren wird, raste mein Herz vor Aufregung.
,,Graahhhhhjj"
Ein Ast knackte bedrohlich .
2 Menschen mit blutroten unterlaufenden Augen staarten mich kauend an .Beim näheren hinsehen staarte mich aus ihren Mäulern ein Hundekopf dessen Schädelknochen schon gut sichtbar waren an.
Angewidert schnitt ich mir in den Arm ,
Eine rote Flüssigkeit quoll sofort an dieser Stelle herrraus.
Zischend hoben diese Bestien ihren Kopf in meine Richtung dabei ließen sie augenblicklich
lden Hundekadaver zu Boden fallen.
Platsch!
Gierig wie wilde Tiere,!schubsten sich gegenseitig zur Seite in meine Richtung.
Grinsend zog ich langsam  meine beiden Klingen herraus.
Den ich wusste mittlerweile genau wie lange die meisten dieser Dinger brauchten.ich war hoch konzentriert und schloss die Augen und zählte im Sekundentakt 60 ,59,58 ...!
Jeder andere würde weg laufen aber ich war schon mehr als geübt in dieser Welt!
Als ich bei 3 ,2,1 angekommen war.
riss ich die Augen so weit auf wie ich nur konnte.
Ein aggressives grölen erfolgte.
Blitzschnell ließ die 2 Samuraischwerter gegeneinander knallen.
Böse brüllte ich lautstark:
,,Kommt doch noch ein kleines Stückchen näher! Meine Klinge Soa, und say, freuen sich auf euer dreckiges Blut.
Sie sind schon ganz wild darauf es zu schmecken ."
Aufgeregt leckte mir über die Lippen und drehte die 2 Babys in meiner Hand in die Richtige Position für eine tödliche Metzelei.
ich konnte ihre Verwesten Körper schon richen.
Voller Vorfreude hüfte von links nach rechts während die Leichen fast auf Augenhöhe angetrotet waren.
Ein teuflisches grinsen huschte über mein süßes unschuldiges Gesicht.
Blitzartig sprintete ich los und durchschnitt ihre Körper !
einfach wie Papier. Ratsch,ritsch.
An meinen klingen soa und say tropfte das blut an ihren Enden herunter!
Es glitzerte wie schwarze Tinte...in der Sonne.
Aber langsam war ich gelangweilt.
Ihre Körper war von schnittwunden übersäht.
Der blinddarm hing einem aus dem Bauch herraus.
Trotzdem fauchten diese Biester unbeeindruckt weiter.
Dafür gab es einen Grund.
Stirnrunzelnd lächelte ich diese Dinger an und verbeugte mich thaterrisch lachend stieß hervor
,,Genug gespielt meine süßen"
Mit einem Tuch verband mir den Arm!

Tanzend traff ich jetzt ihre Kehlen mit einem gezielten Schwerthieb.
Wusch...ratsch!
Mit einen lauten Platsch rollten ihre Köpfe ,wenn man diese Stinkenden Augen noch so nennen konnte von ihren Leichenkörpern wie Butter.
Blut bespritze mich von oben bis unten aber es störte mich nicht im gerinsten im Gegenteil.
Erregt kicherte Geräuschvoll auf.
,,Hihi es macht es Spaß mit euch aber  ich muss doch sehen wie ihr sterbt"
Summend wischte ich mir deren Suppe von der Sonnenbrille herunter.
Obwohl diese Leichen Tod sein müssten, bewegten sich die Köpfe immer noch.
Für Menschen die dies zum ersten mal sehen mussten ,war es grausam aber für mich?
Mich geilte es auf, warum?
Ganz einfach. Immer wenn ich einen töte ist es eine Gefahr weniger oder?
Langsam rieb ich mir ihr Blut über den Körper.
In der Zeit versuchten die beiden Biester ihre Hauptnahrung zu sich zu nehmen. ,,Menschenblut"

Gähnend langsam ging auf die beiden Schädel zu und hockte mich neben ihnen.
Ein Paar Minuten beobachtete diese Köpfe fasziniert.
Glücklich legte meinen Kopf zur Seite.
Tropf Tropf
Beide gieerten nach frischen Blut was auf den Boden verteilt lag.
Dann begriff ich das es mir an den Oberschenkel runter lief.
Gierrig streckten ihre Zungen nach dem frischem Roten Saft herraus.
Angewiedert zog die Hose aus und legte diese denen vor die Nase.
,,Na toll  riecht ihr mich jetzt kilometer weit ja?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt