Ich habe nicht viele Stimmen bekommen aber hier ist das Ergebnis der Frage die ich im vorherigen Kapitel gestellt habe.
Viel Spaß beim 📖.
___________________________Einige Wochen lang überlegte er wen er nehmen sollte für wen er sich entscheiden sollte.
Und nach 6 langen Wochen hatte er sich entschieden.Hera die wie der Rest der Crew Bescheid wusste das Alea die Padawan von Kanan war.
Und wenn man vom Teufel sprach kam genau diese Padawan zum Cockpit rein.
„Hera hast du Kanan gesehen?"
„Ich glaube er ist im Frachtraum."
„Danke."
Das Mädchen ging in den Frachtraum und sah das Ezra und Kanan gerade Meditationstraining hatten.
Da sie nicht stören wollte ging die Padawan ins Cockpit.
„Ich dachte du wolltest zu Kanan?"
„Er trainiert gerade mit Ezra und ich wollte nicht stören."
„Wenn wir ankommen trainiert Ahsoka bestimmt mit dir."
„Das wäre super."
Die Togruta und sie waren sehr schnell sehr gute Freunde geworden und machten gerne etwas zusammen.
Und den Gedanken an Ahsoka und das gemeinsame Training ließ ihre Laune ein wenig steigen.
„Du siehst nachdenklich aus. Ist alles in Ordnung." man konnte die Sorge der Twilek förmlich spüren.
„Es ist nur... ach nicht so wichtig."
„Was ist nur?" Alea mochte Hera wirklich aber diese Hartnäckige Art war nicht immer leicht für sie wenn sie etwas nicht sagen wollte.
„Nichts Hera alles in Ordnung."
Hera wusste dass sie log.
Es war keine einmalige Sache dass sie so nachdenklich wirkte.
In letzter Zeit kam das immer öfter vor.
Vor acht Wochen hatten sie herausgefunden das Alea die ‚alte' Padawan von Kanan war.
Doch seit zwei Wochen verhielt er sich ihr gegenüber komisch.
Ein wenig abweisend irgendwie.
„Ist es wegen Kanan?"
Das Mädchen schaute auf.
„Naja Meister Dume hat sich von mir distanziert. Ich meine er muss ja auch noch mit Ezra trainieren und als sein neuer Padawan hat er ja auch Vorrang und das verstehe ich ja auch aber ich fürchte er hat unser gemeinsames Training vergessen.
Aber das ist nicht schlimm wirklich nicht."
„Er ist ja bald fertig dann kannst du ihn fragen."
„Danke Hera."
Einige Zeit später waren beide fertig und Ezra war bereits aus dem Frachtraum gegangen.
Kanan und Alea waren allein.
„Meister?"
„Was ist Padawan?" fragte Kanan genervt.
„Ich möchte euch natürlich nicht überfordern aber ich dachte wir könnten zusammen trainieren?"
„Nein."
„Warum nicht ich meine- ." doch bevor sie hatte aus aussprechen können landete Kanans Hand auf ihrer Wange.
„Ich sagte Nein und jetzt verschwende nicht weiter meine Zeit."
Sie war den Tränen nahe aber sprach ganz monoton:
„Natürlich Meister." und verschwand...Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Past is Present
Science FictionKanan war in seinem Leben schon vieles: Padawan, Jedi Ritter, Spectre 1, Rebell, Meister und er wurde des öfteren mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Doch diese Schicksalhafte Wendung ist mal was ganz neues. Und als er damit konfrontiert wird tri...