Aizawa Pov:
Müde lag ich im Lehrerzimmer in meinem Schlafsack, da ich grade eine Freistunde hatte, als ich ein Gebrüll vernahm was nur von einem stammen konnte....meinem Ehemann... Ich bin ja nach 15 Jahren Freundschaft und nun 6 Jahren Ehe dran gewöhnt aber schlafen kann ich bei diesem Lärm trotzdem nicht.Brummelnd stand ich auf, machte mir nen Kaffee und schlurfte müde zur 1A rüber.
Aizawa: "Zashi....Ich weiß du hast grade deinen English Unterricht aber kannst du bitte etwas leiser sein zumindest versuchen? Ich hab heute Nacht kaum geschlafen und versuche jetzt in meiner Freistunde wenigstens etwas Schlaf zu tanken..."
Mic: "Oh hey Sho tut mir leid klar ich versuche leiser zu sein."
Aizawa: "Danke honey das ist echt nett von dir..."
Danach schlurfte ich wieder zurück ins Lehrerzimmer und legte mich zurück in meinen Schlafsack wo ich dann auch direkt einschlief. Nun war es wirklich ruhiger und ich kuschelte mich ein. Endlich konnte ich etwas Schlaf nachtanken.Kaminari Pov:
Hab ich das grade richtig verstanden? Hat Mr. Aizawa, Mic Sensei grade wirklich honey genannt oder hab ich mich geirrt?"
Ich schaute zu Yuna rüber die mit einem sanften Blick zu unserem Lehrer nach vorne sah. In was für einer Verbindung wohl Mic und Aizawa zueinander stehen? Ich dachte nach und versuchte vorhandende Infos zu sammeln und zu sortieren. Dann fiel mir was ein. Ich drehte mich um zu Izuku.Kaminari: "Hey Izuku du machst doch immer Notizen zu Helden und deren Quirks stimmts?"
Izuku: "Ja das stimmt warum? Brauchst du Informationen?"
Kaminari: "ja was sind nochmal genau die Quirks von Aizawa, Mic und Yuna?"
Izuku: "also Aizawa's Quirk genannt Erasure besteht darin andere Quirks auszulöschen. Da seine Augen dabei schnell trocken werden nutzt er Augentropfen um dies zu verhindern. Present Mics Quirk ist wie du selbst wohl unschwer erkennen kannst Voice. Er hat eine überaus laute Stimme die man auch noch Kilometer weit hört und dir das Gehör wegblasen sag ich mal."Ich dachte nach. Wie war nochmal Yunas Quirk? Durch Gesang Quirks löschen? Moment mal! Kann es etwa sein das..... Das würde auch erklären warum Yuna Mics Quirk widerstehen kann aber das hieße gleichzeitig auch das Mic und Aizawa ein Paar sind.... Woah..... Ich sah zu Yuna und Mic Sensei rüber. Mics lächeln ihr gegenüber trug etwas vertrauliches und liebevolles was meinen Verdacht eigentlich nur erhärten ließ.
Kaminari: "Du Yuna? Kann es sein das du Aizawas und Mics Tochter bist? Ich mein dein Quirk setzt sich perfekt aus denen der beiden zusammen und es würde deine Immunität gegen die von Mic erklären."
Yuna: "Ja Kaminari du hast vollkommen recht. Wenn ich mich vorstellen darf Yuna. Yuna Aizawa bei vollem Namen Yuna Aizawa-Yamada aber das find ich etwas lang."
Kaminari: "also sind Mic Sensei und Aizawa Sensei auch wirklich ein Paar? Krass!"
Yuna: "Ja aber bitte erzähl es nicht groß weiter ja? Reicht wenn die anderen es von selbst herausfinden."
Kaminari: "okay klar das verstehe ich. Lust in der Pause etwas abzuhängen? Ich hab extrem viele Fragen an dich."
Yuna: "Ja gerne warum nicht?"
Als es dann zur Pause klingelte gingen wir raus und setzten uns auf eine Bank. Ich wollte ihr grade anfangen meine Fragen zu stellen als ich sah wie Mrs. Joke auf Aizawa zukam und mit ihm redete, was wirkte als würde sie mit ihm flirten da er abwertend versuchen schien sie abzuwimmeln.
Kaminari: "Hey Yuns...schau mal darüber kann es sein das dei Dad das nicht will und einen ziemlichen Groll gegen Joke hat?"
Yuna: "Nicht die schon wieder jetzt reichts ich hab schon lange genug meine Fresse gehalten und mich versteckt."
Yuna ging zu den zweien rüber.
Yuna: "Oh hey Dad kann es sein das diese nette Dame dich zu stören scheint?"
Aizawa fing an leicht zu grinsen und nickte Yuna sachte zu.
Joke: "Warte...Dad? Die kleine ist deine Tochter süßer?"
Yuna: "um genau zu sein von ihm und Present Mic welche auch glücklich verheiratet sind Mäuschen."
Sie schaute mit ihren Weinroten Augen zu Joke rüber und mustert sie grinsend abwertend.
Yuna: "Ey Zuckerpuppe ich gebe dir den Tipp lass deine Finger von meinem Dad klar? Er ist mit seinem besten Freund und inzwischen Ehemann Hizashi Yamada verheiratet welcher by the way mein anderer Papa ist. Sehe ich noch einmal das du mit ihm hier flirtest werde ich persönlich zu deinem größten Alptraum das das klar ist."
Joke nickte nur und verschwand schweigend. Mein Unterkiefer war runtergeklappt. Dieses Mädchen ist einfach der pure Wahnsinn.
DU LIEST GERADE
Two Personalities? {Bnha 2nd Gen}
FanfictionIn dieser Story haben Aizawa und Mic eine leibliche Tochter namens Yuna (OC). Wir alle kennen Present Mic der immer gute Laune verbreitet und fröhlich scheint als gäbe es keine Sorgen oder Probleme auf der Welt, doch was wenn Present Mic nur eine Fa...