- Felix's Sicht -
Es war ungefähr 16:53 und ich wartete auf Rewi, ich stand auf der Brücke und schaute aufs Wasser. "Wo blieb er?" fragte ich mich.. "Er ist doch sonst immer so früh".
Als ich dann völlig in den Gedanken versunken war. Spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter, ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um.
"Da bist du ja, du Spast" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Rewi sagte "Ja ja, schon klar. Was hast du die letzten Tage getrieben, das du dich nicht gemeldet hast?"
Ich schaute kurz in Rewi's Augen, sie sind so schön. Wieso ist mir das vorher nie aufgefallen? Sein Gesicht, seine Art. Alles ist wundervoll. Ist er vielleicht nicht nur mein bester Freund? Sondern mehr? Nein Felix, hör auf sowas zu denken, du stehst doch nicht auf Rewi! Ich schüttelte leicht den Kopf.
Rewi: "Was ist los?"
Und ich murmelte nur: "Ach, nichts.."
Rewi wurde lauter: "Felix, du bist mein bester Freund! Ich kenne dich gut genug & weiß das was los ist!"
Ich schaute ihn mürrisch an und er sagte: "Ja, erzähl jetzt was los ist!"
Ich: "Mir geht's nicht so gut, ich denke es wäre besser, wieder nach Hause zu gehen!"
Rewi: "Soll ich dich begleiten?"
Ich: "Nein, Rewi! Lass mich in Ruhe" es platzte so aus mir raus & ich ging.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, mit allem was zu dir gehört..
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction, bitte Kritik & Verbesserungen. Dankeeeee. - Laura ♥