Chapter 1

991 54 0
                                    

*piep piep piep piep*  Nein! Das kann doch nicht wahr sein. Wie ich diesen Wecker hasse!BOAH! Mit meiner Hand schlage ich geschickt auf den Wecker drauf ,sodass es wieder still in meinem Zimmer ist. Da ich noch sehr müde bin, mache ich mir nicht die Mühe aufzustehen.

Nach ungefähr 15 Minuten platzt meine Mutter in mein Zimmer,reißt die Gardinen auf und wie nett sie auch ist (Ironie angesagt!)rüttelt sie mich so fest und unsanft an der Schulter,dass ich ein Knacksen hören konnte.Ich glaube sie hat meine Schulter ausgekugelt.

"Mum!Geh weg!",zische ich.

"Hope!Du musst aufstehen,wir müssen nach dem Frühstück sofort los fahren.Der Umzugswagen ist schon auf dem Weg nach San Mateo!",hetzt sie mich.

Ach der Umzug nach San Mateo.Den hätte ich fast vergessen. Ja, ich und meine Eltern ziehen um von meiner 'geliebten' Heimat Los Angeles nach San Mateo.

"Okay!Du kannst jetzt wieder gehen ,Mum."

Ich schlage die weiche Decke von meinem Körper und bewege mich in mein Bad. Dort beginne ich mit meiner alltäglichen Morgenroutine (?).Nachdem ich dies gemacht habe schlendere ich  zu meinem Kleiderschrank und hole mir meine destroyed Jeans und ein Badman T-Shirt raus dazu noch Socken und voila.I am ready to go. Meine braunen lockigen Haare binde ich zu einem Dutt und gehe die Treppe mit meiner Handtasche runter .

"MUM!DAD!"

Keine Antwort.

"Heeellooo"

Immernoch nichts.

"Wo seit ihr?!"

Boah!Nichts garnichts.Ninte. Keine Antwort.Im Moment befinde ich mich in der Küche,doch weder mum,noch  dad sind hier.Komisch!Doch da, ich höre gekicher vom Wohnzimmer.HÄ! Was machen die da und warum antwortet mir keiner? Schnell laufe ich Richtung Wohnzimmer.

"Ey!Ich hab euch gerufen! Könnt ihr ni..."

"ÜBERRASCHUNG!",wurde von meinen besten Freundinnen Victoria und Samantha (die Namen werden Englisch ausgesprochen ,so wie akke in diesem Buch ♥),meinen Eltern und noch ein paar Familien Mitgliedern,die aus meiner Tante,ihren 2 Söhne und meiner Cousine mit ihrem Verlobten.

"Oh Gott! Das ist so süß von euch!",quietsche ich.

"Ach was!Für dich tun wir doch alles mein Engel!",entgegnet mir meine Mutter.

Als ich meinen Blick durch den Raum gleiten lies, fiel mir der lange Wohnzimmertisch auf , wie er mit viel Essen bedeckt war.

"OMG!Alles was auf dem Tisch an essen steht sind meine lieblings Frühstücksmahlzeiten(ich hoffe ihr versteht was und ich meine ) Danke!",quietsche ich mal wieder.

"Bitte!",sage alle in Chor.

Ich fange an zu lachen und setze mich an den Tisch von den andere gefolgt.

--zwei  Stunde später--

Immoment stehen wir alle vor dem Auto und eine traurige Miene ist in unseren Gesichtern zu sehen.

"Okay. Dann ist wohl Zeit sich zu Verabschieden ",erklärt mein Vater uns.

Der hat es aber eilig.Naja ist ja auch egal. Als erstes umarme und ich den Verlobten meiner Cousine,gefolgt von meinen 2 Cousengs ,dann meine Tante,die mir noch ein 'Pass auf dich auf und komm uns bald besuchen'mit einer zittrigen Stimme und verhäulten Augen von sich gibt. Darauf konnte ich nur nicken,da ich weiß dass  auf meine Stimme kein Verlass ist und ich schon Tränen in den Augen have.Meine Cousine,meine besten Freundinnen und ich veranstalteten eine Gruppen Umarmung und ab dem Moment kann ich nicht mehr und lasse meinen Tränen ihren freien Lauf.

"Hope!Wir werden dich voll vermissen und du kommst uns immer Besuchen oder wir dich! VERSTANDEN!!",sagte Samantha,die ebenfalls so wie ich und die anderen  verhäult ist.

"Verstanden!Ich liebe euch und ich werde euch auch voll vermissen und wir skypen oder telefonieren! ",entgegnete ich und entfernte mich in Richtung Auto.

Eigentlich halte ich nicht sehr viel von rumgeheulen oder Gang Bang,aber jetzt musste es einfach sein.Ich winkte ihnen noch zu und stieg in unser Auto ein.

"Soo! Auf auf nach San Mateo!",versuchte mein Vater mich  und meine Mutter auf zu heitern.

Echt nicht Dad,echt nicht.Dachte ich mir nur. Als wir schon 5 Minuten gefahren sind und mir langsam langweilig wird hole ich meine Beats und mein Handy raus und höre Musik.

Das wird eine lange Fahrt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey Guys♥,
das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch,auch wenn es vielleicht nich sooo super ist wie die von anderen.Ist ja auch meine erste Geschichte.
Love you♥

Mr Badboy's Mrs PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt