Oh I'm gonna love you so! You know what I already know~
P.o.V Kenji Futakuchi
Ich seufzte erschöpft. Das Training war wieder mal anstrengend. Ich schulterte meine Sporttasche, verabschiedete mich von meinem Team und trat an die frische Luft.
Ich atmete die frische Luft tief ein und schloss die Augen. Auf einmal spürte ich das sich zwei Arme um mich legten. Ich öffnete erschrocken die Augen und drehte mich um.
„Yuuji! Meine Güte hast du mich erschreckt!", rief ich und schlug dem blonden gegen die Brust. Er lachte nur und sagte „Auch schön dich zu sehen Babe." Ich schmollte, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte. Er legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich zu ihm.
Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als zu erwidern. „Warum bist du eigentlich hier?" „Ouch.. Darf ich nicht einfach so mal meinen Freund besuchen?", fragte der blonde enttäuscht und nun war er es der schmollte.
Ich verdrehte die Augen. Manchmal war er einfach ein grosses Baby. Ich tätschelte sanft seinen Kopf. „Nein.. Natürlich freu ich mich immer wenn du mich besuchst Baby, aber ich meine es ist Mittwoch. Du hats morgen wieder Schule und es ist 20:30 Uhr. Das heisst das du entweder jetzt wieder gehst oder morgen früh morgens gehst..", erklärte ich dem kleineren.
„Ohhh... Nun.. Ich werde morgen früh gehen.. ausser du hast keinen Bock auf mich. Obwohl mich das nicht interessieren würde. Ich würde einfach trotzdem bei dir pennen..", sagte er frech und grinste.
Ich lachte. 'Den werd ich wohl nie mehr los..', dachte ich amüsiert. „Na dann müssen wir aber los..", sagte ich und zog ihn hinter mir her. Er stolperte mir nach und liess meine Hand nicht los.
Kurze Zeit später liefen wir Hand in Hand schweigend neben einander her.
Bei meinem Haus angekommen öffnete ich die Tür und zog meine Schuhe aus.
„Ich bin zu Hause! Und Yuuji ist hier!", rief ich. Meine Mom stand keine 10 Sekunden später vor uns und zog zuerst mich und dann den blonden in eine Umarmung.
P.o.V Yuuji Terushima
Ich wurde gerade von Futakuchis Mom in eine herzliche Umarmung gezogen und erwiderte dann ihre Umarmung. Sie war praktisch meine 2 Mutter.
„Was tust du denn hier Yuuji?", fragte sie mich nachdem sie mich los gelassen hatte. „Ich hatte einfach lust mal wieder diesen Grummelbär zu besuchen.", sagte ich und nickte in Richtung meines Freundes.
Der streckte mir nur die Zunge raus. „Kenji!", rief ich gespielt entsetzt. Kenjis Mom lächelte und ging dann in die Küche. Wir folgten ihr und kurze Zeit später assen wir zusammen Abendbrot.
Nach dem Abendessen bedankte ich mich nochmals ganz herzlich bei Kenjis Mutter. Dann folgte ich meinem Freund auf sein Zimmer. In seinem Zimmer liess ich mich auf sein Bett fallen.
„Hast du Sachen zum pennen hier?", fragte der grössere und ich schüttelte den Kopf. Der braunhaarige seufzte kramte kurz in seinem Kleiderschrank herum und warf mir dann eines seiner T-Shirts zu.
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShots
FanfictionHaikyuu OneShots -------------------------- |FutaTeru|Kenji Futakuchi x Yuuji Terushima| IwaOi| Hajime Iwaizumi x Tooru Oikawa| KuroTsuki| Tetsuro Kuroo x Kei Tsukishima| SemiShira|Eita Semi x Kenjiro Shirabu| -------------------------- Diese OneSh...