P.o.V Terushima
Ich war gerade in die Garderobe getreten als ich ein allzu bekanntes Gesicht sah. „Kenji?", fragte ich erstaunt. Angesprochener drehte sich um und grinste.
„Überraschung!", rief er dann und lachte. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Seit meinem Besuch waren 2 Monate vergangen. „Ich hab dich vermisst..", flüsterte ich. „Ich dich auch..."
Ich löste mich von ihm und begann mich umzuziehen. Kenji beobachtete mich ganz genau. Gerade als ich mir meine Hose überzog und Oberkörper frei da stand umarmte der grössere mich von hinten.
„Verdammt warum bist du nur so schön...", flüsterte er mir ins Ohr. Eine Gänsehaut lief mir über den Rücken und ich spürte wie meine Wangen heiss wurden.
„Kenji, ich muss mich umziehen..", flüsterte ich. Der braunhaarige seufzte, liess dann aber von mir ab und ich zog mich fertig um.
P.o.V Futakuchi
Als Teru endlich fertig war mit umziehen machten wir uns auf den Weg zu ihm nach Hause. Er hatte gesagt das niemand zu Hause sein würde. Es war Freitag, das heisst dass ich bei ihm übernachten werde.
Mittlerweile waren wir bei dem Haus des blonden angekommen. Er kramte nach seinem Schlüssel. Als er ihn gefunden hatte sah ich das er den Schlüsselanhänger den ich ihm geschenkt hatte wirklich benutzte.
Es war ein Foto von uns und hinten standen unsere Initialen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht während ich die Wohnung betrat.
„Möchtest du etwas essen?", fragte der blonde Wingspiker und ich nickte. Zusammen liefen wir in die Küche und Yuuji schaute im Kühlschrank nach ob es etwas zu essen hat. Er nahm dann zwei Sandwiches heraus und sagte. „Sorry das ist das einzige was ich gerade habe."
Ich schüttelte nur den Kopf und erklärte ihm das es mich nicht störte. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Yuuji schaltete den Fernseher ein und wir schauten irgendeine Dokumentation über Volleyball. Als wir beide fertig gegessen hatten lehnte sich Yuuji an mich und ich legte einen Arm um ihn.
Mittlerweile schauten wir irgendeinen Film. Ich schaute auf die Uhr und sah das schon 22 Uhr war. „Wollen wir langsam schlafen gehen?" Terushima nickte und wir gingen auf sein Zimmer. Dort gab er mir eines meiner T-Shirts die er bei sich lagerte und zog sich selbst um.
Danach legten wir uns ins Bett und Terushima kuschelte sich an mich. Keine 5 Minuten später war er auch schon eingeschlafen. Ich strich ihm gedankenverloren durch die gefärbten Haare.
|Nächster Morgen|
Als ich aufwachte schlief der Captain von Johzenji immer noch. Ich versuchte aufzustehen doch der 1.77 grosse blonde liess mich nicht gehen. Ich seufzte und zog Teru dann einfach näher zu mir und schlief tatsächlich nochmals ein.
P.o.V Terushima
Als ich aufwachte schaute ich direkt in Kenjis Augen. „Morgen..", murmelte ich und setzte mich auf. „Morgen.", erwiderte der braunhaarige und lehnte sich zu mir.
Liebevoll legte er mir eine Hand auf die Wange und gab mir einen sanften Kuss den ich genau so sanft erwiderte.
————————————————————
Es tut mir leid das der OneShot so kurz ist und erst so spät kommt..😭😭
Ich hatte im Moment recht stress in der Schule und sonst. Ich hoffe trotzdem das euch der zweite Teil von meinem FutaTeru Os gefällt..😅❤️Lusan_Ackerman_
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShots
FanfictionHaikyuu OneShots -------------------------- |FutaTeru|Kenji Futakuchi x Yuuji Terushima| IwaOi| Hajime Iwaizumi x Tooru Oikawa| KuroTsuki| Tetsuro Kuroo x Kei Tsukishima| SemiShira|Eita Semi x Kenjiro Shirabu| -------------------------- Diese OneSh...