(Killuas Sicht:)
„Hey, Hey Gon Alles Gut?"
Als ich schlief hörte ich Gon Plötzlich schreien! Ich versuchte ihn zu wecken doch er wachte nicht auf. Als er dann endlich aufwachte umschlug er mich mit seinen armen und fing an zu weinen! Ich tröstete ihn und fragte was ist, aber er antwortete nicht. Stattdessen Kahm er näher und...und küsste mich, ja er hat mich geküsst.
(Bild)
Es hat sich irgendwie gut angefühlt und der Druck war auch nicht mehr da. Aber hätte ich nicht eigentlich normalerweise abgewiesen? Nein, das war der richtige Zeitpunkt um ihm zu sagen... dass ich...„ Ich mag dich Gon!"
*stille*
(G:)
„Ich mag dich auch, Killua!<3"(K:)
Ich wahr so erleichtert als er das sagte. Ich werde das nie in meinem ganzen Leben vergessen!
Und dann kam mir eins in den Sinn, soll ich ihn fragen ob er bei mir einziehen will? Ja das mache ich. Als ich ihn fragte schaute er mich mit über glücklichem Gesicht an und Umklammerte mich so fest das ich kaum Luft bekam, doch das machte mich auch glücklich und er schien es auch zu bemerken denn sein Herz klopfte langsam und er fühlte sich so warm, Glücklich und wohl an!❤️ Währenddessen schlief er auch wieder ein.
(Bild)
Ich deckte ihn zu, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte mich neben ihn ins Bett.
Während dem schlafen spürte ich wie mich etwas langsam und vorsichtig von hinten berührte. Es war Gon. Ich wollte seine arme eigentlich wieder zu Seite legen doch dieses Gefühl, es war so neu und irgendwie auch schön. Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen. Und so drehte ich mich zu ihm um und schlief in seinen Armen ein.
Als ich am morgen aufwachte blickte ich neben mich um nach Gon zu sehen. Da er noch schlief, stand ich auf und ging in die Küche um uns Frühstück zu machen. Nach einer viertel Stunde ging ich mit dem essen ins Schlafzimmer. Gon war schon wach und spielte auf meinem Nintendo „animal crossing". Als er mich reinkommen sah kam er mir entgegen um mir etwas was er freigespielt hat zu zeigen. Plötzlich erinnerte ich mich daran das ich mal sagte, dass ich niemals in meinen besten Freund verliebt sein kann und jetzt stehe ich hir mit Gon in meinen Armen. Was habe ich mir dabei gedacht zu sagen das es schlimm wäre Gay zu sein,... es ist bis jetzt das schönste was mir im Leben passiert ist! Aber sieht er es auch so wie ich? ... Ja natürlich, warum hätte er mich sonst küssen sollen. Doch ich habe angst das wir irgendwann auseinander treiben! Nein! Darüber sollte ich nicht nachdenken. Ich kenne ihn und er würde mich nie im leben im stich lassen! Aber irgendwie scheint er mir so als wüsste er gar nichts mehr von heute nacht. Er verhält sich anders.
Voller nachdenken bemerkte ich gar nicht dass Gon mich fragte ob wir essen wollen.
Als wir aßen fragte ich ihn was er heute Nacht geträumt und das er mitten in der nacht geschrien hat. Er wurde kurtz rot und sagte „ach eigentlich nichts". Ich glaubte ihm nicht ganz, denn warum hat er dann mitten in der Nacht angefangen zu schreien? Ich denke es hatte was mit mir zu tun? Naja, aber wenn er es mir nicht sagen will werde ich es wohl nie rausfinden...
„Schade"560 Wörter
Sorry dass die Kapitel so Kurtz sind. Ich bin gerade bei einer anderen Story.
Es werden in der anderen ff die Kapitel länger sein.
DU LIEST GERADE
Gon x Killua ッ
FanfictionKillua und Gon trafen sich nach einem Jahr wieder. Sie Ware sehr glücklich sich wieder zu sehen