Du bist Schülerin in Hogwarts und im Haus Slytherin. Du wanderst gerade durch die Kerker auf dem Weg zu deinem Hauslehrer. Als du ankommst überlegst du nocheinmal ob du wirklich wegen deinen Alpträumen nach einem Trank fragen sollst schließlich klopfst du nach überlegung doch an. "Herein" ertönte eine leicht genervte dunkle Stimme und du öffnest die Tür zu Professor Snape's Büro. "Guten Abend Professor Snape" und tritts ein "Miss Black was führt sie zu so später Stunde noch zu mir" fragte er. "Nun ich wollte sie fragen ob sie einen Traumlostrank für mich hätten da meine Albträume mich schon fast von innen verschlingen und meine freunde mich kaum noch nachts wachbekommen" erläuterst du dein anliegen. Nun gut sagte er nach kurzer Zeit " setzen sie sich hier hin" und deute auf seine couch die im raum stand als du dich setzt veließ er den raum un dir 2 tränke zu holen. "Diese Tränke helfen ihnen aber bitte nehmen sie diese hier ein da sie zusammen eingenommen Nebenwirkungen haben können" du niktest und nahmst erst den großen dann den kleinen Trank und als du den kleinen Trank einnahmst sagte dein Professor ehr zu sich selbst "Mist" du schaust ihn an " was ist den Professor Snape" und sahst dabei fragend aus " Nun Miss Black ich habe ihnen leider einen falschen trank gegeben der kleine Trank den sie eingenommen haben war Veritaserum" sagte er und shaust ihn entgeistert an "aber Professor das ist doch ein trank der bei verhören genutzt wird und man seine tiefsten Geheimnisse verrät" sagtest du "Das ist richtig Miss Black 5 Punkte für Slytherin für die hervorragende Antwort aber ja diesen Trank haben sie genommen". Deine Gedanken rassten das du hier weg must sonts könnte es peinlich werden da hatte sich dein Herzschlag und deine Atmung allerdings schon beschleunigt. "Miss Black alles in Ordnung ist ihnen nicht gut" fragte er ungewohnt sanft du standest auf "Es tut mir leid professor aber ich muss leider gehen sonst könnte das hier unangenehm für mich werden wenn das wirklich Veritaserum war" du liefst zur tür doch war Magisch verschlossen "Professor" sagtest du doch er kahm nur bedrohlich auf dich zu mit seinem typischen Snape Blick du gingst immer weiter zurück als du ein wand in deinem Rücken spürst ging es nicht mehr weiter für dich ohne auf irgendwas von dir einzgehen fragte er dich nur "Was denken sie jetzt gerade" deine Gedanken rasten und versuchst nich an das zu denken was peinlich werden könnte doch zu spät "Küssen sie mich" Snape zog eine Augenbraue Hoch und schmuntelte leicht als du deine Hände vor dein Gesicht schlugst. Als er antwortete nahmst du die hände verrwirt runter und sahst ihn an den das was deinen Herz einen Hüpfer machen lies war ein satz von ihn "Ich denke ich kann ihnen diesen wunsch erfüllen" doch als du deine Hände runternahmst spürtest du lippen auf deinen Eigenen nach kurzer zeit erwiederst du den Kuss der immer leidenschaftlicher wurde. Er bat mit seiner Zunge um Einlass du ließt gewähren und schon kämpfen eure Zungen miteinander nach kurzer zeit Gewann allerdings Severus euren kleinen Kampf umf als ihr euch löst saht ihr eug gegenenseitig in die Augen und du sagtest "Ich liebe dich Severus Snape" er sah dich an und sagte dann "Ich liebe dich auch Y/N Black" und so verbrachtet ihr den abend noch zusammen bei ihm bis du zurück in deinen Schlafsaal gehen musst und als du in deinem Bett lagst schliefst du mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.
So ich hoffe euch hat es gefallen und verurteilt mich bitte nicht für Rechtschreib fehler bis dann euer Roy❤
DU LIEST GERADE
Snape oneshot
Fantasyich sag da jetzt mal nix zu Alle Rechte liegen bei J.K Rowling außer Figuren die ich mir außgedacht habe