Aria POV
Ich gab mir mit voller Wucht einen Facepalm. Natürlich! Wenn jemand Gott ist, muss er ja einen Packt mit den Teufeln anschließen.
Eh...nein! Das macht überhaupt keinen Sinn. Vielleicht ist er anstatt aus dem Himmel, aus der Hölle gekrochen? Ich meine da unten muss es doch ziehmlich heiß sein, ist das dann auf ihn rüber gegangen?
Stoooppp!
1. Ich glaube nicht an irgendwelche Götter
2. Der Typ würde sowieso nichts von mir wollen, also wieso interessiert's mich?
Und 3. Seit wann genau führe ich Selbstgespräche?
Ich schaute ihn nochmal an. Es war ziemlich enttäuschend zu sehen, dass alle heißen Typen der Schule Bodboys, Sportler, Daueraufreiser oder vergeben waren. Aber ich hatte wirklich gehoft, dass er anders wäre.
Im Leben ist eben nicht alles so, wie man sich es wünschen würde. Es ist alles andere als perfekt. Ganz besonders nicht in meinem. Das Schicksal hatte es sich wohl ausgesucht, mir dauerhaft auf die Eierstöcke zu gehen. Ich meine letztes Jahr....Aria nicht daran denken!
Völlig in Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg zum Kunstsaal. Mrs Brown alias Cery öffnete mir lächelnd die Tür. Sie war eine der wenigen Leute, mit denen ich mich verstand, also innerhalb der Schule. Wir teilten beide eine gewisse Leidenschaft für die Kunst. Cery motivierte mich dazu, nach der Highschool, auf ein College zu gehen, welches sich für frische Kunsttalente einsetzt. Auf dem sie übrigens auch war.
Der Kurs hatte zwar noch nicht angefangen, trotzdem setzte ich mich schon auf meinen Stammplatz in der ersten Reihe. Leider fehlte Jodie. Wir liebten Kunst. Ich vermisse sie so sehr.
Während ich meine Materialien auf den Tisch ausbreitete, unterhielt ich mich mit meiner Lieblingslehrerin.
Als es zum Pausenende klingelte, quetschten sich die Schüler in den Raum und verteilten sich auf den Plätzen.
Ich fing an meine Stifte zu spitzen, da Mrs Brown zu ihrem Pult gegangen war. Als sich plötzlich jemand auf den Stuhl neben mich setzte, war ich ziemlich schockiert. Ich drehte meinen Kopf in Richtung des Unbekannten und sah natürlich wen...
《Was willst du hier? Es gibt genug andere Plätze wie man sieht.》
maulte ich ihn an.
Und um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, zeigte ich auf die vielen leeren Sitzbänke hinter mir.
《Ne. Ich sitze gut.》sagte er lächelnd.
Hat der nicht bemerkt, dass ich ihn nicht neben mir haben wollte?
Irgendetwas sagte mir, dass er sich nicht wegbewegen würde.
Super.
Ich drehte mich weg und ignorierte ihn.
Jake POV
Aria drehte sich genervt weg. Häh? Was ist den mit der schief gelaufen?
Auf jeden stellte sich eine blonde, junge, hübsche Frau als Mrs Brown vor, die Kunstlehrerin. Sie erzählte uns, dass wir dieses Jahr vier beliebige Bilder, fertigstellen sollten.
Mrs Brown war mir schon von Anfang an sympathisch, aber jetzt war sie ganz klar meine Lieblingslehrerin!
《Aria kannst du mir vielleicht ein Blockblatt geben? Ich hab meinen Block heute nicht mitgenommen.》
《Oh wow. Ich bin überrascht, dass du meinen Namen noch weißt. Trotzdem, frag doch die Bitches dahinten. Oder mal, was auch immer, gleich auf deren Brüste drauf!》
Krass. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich starrte sie entgeistert an. Ihre hazel farbenden Augen drohten mich fast umzubringen! Boh ich bin mir sicher das diese Tussi von vorhin jetzt daran Schuld ist! Scheiße!
《Ok ich wollt ja nur fragen, Babe》
Boh. Bin ich blöd! Warum hab ich jetzt Babe gesagt?!
《Sie sind Mr. Walters richtig?》unterbrach Mrs Brown meine Gedankengänge.
Ich nickte.
《Könnten sie sich bitte eine Reihe nach hinten setzen?》
Alter?! Haben sich die gut aussehenden Weiber heute gegen mich verschworen, oder was?
Genervt packte ich meine Sachen.
Aria POV
Ich lächelte Mrs Brown dankend an.
Aber zurück zu Jake. Dachte er echt, ich bin jemand, der sich so, wie die Bitches, an ihn ranscheißt? Wohl falsch gedacht!
Ich hab echt nicht gute Erfahrungen mit Badboys gemacht, ich will nicht wieder in so ne scheiß Situation kommen, wie vor einem Jahr.
Ohne es vorerst zu bemerken, floss mir eine Träne die Wange entlang, bis sich der salzige Wassertrophen in mein Blatt frass und sich dort ausbreitete. Ich rieb mir die Augen, damit nicht noch mehr Tränen kommen.
《Aria? Willst du kurz raus gehen?》flüsterte Cery mir zu.
《Danke, Cery. Passt schon!》sie sah besorgt aus.
《Ist es wegen letztem Jahr?》
Ja ich hatte es meiner Lehrerin erzählt. Aber ganz mal ehrlich, ich habe sogar ihre Nummer. Außerdem zählte ich sie zu meinem Freundeskreis.
Der restliche Schultag war ereignislos an mir vorbei gedrifftet. Als dann die, ach so schöne, Schulglocke läutete, rannte ich aus dem Klassenzimmer. Noch im Sprint packte ich meine Autoschlüssel aus. Ich wollte diesen scheiß Ort so schnell wie nur möglich verlassen!
Und da stand es schon.
Ganz erlich? Ich liebe Autos! Genau deshalb ist mir meines heilig!
Ich liebte unsere Stadt dafür, dass man Innerhalb ab 16 Auto fahren durfte, alleine. Einfach genial! Und sonst muss halt ein Erwachsener mit fahren.
Ich startete den Motor. Er heulte laut auf.
Ich liebte meine Karre!
Ich legte eine CD ein.
Mit guter Musik, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Hey Leute!
Also irgendwie funktioniert es ja plötzlich mit langen Chapters, nicht? XD
LittleMushrooom♡
DU LIEST GERADE
My Last Year at Highschool
RandomDas Leben ist für Aria nie so richtig gut gelaufen. Ihre Vergangenheit ist grausam und sie will das alles nur noch hinter sich lassen. Doch plötzlich taucht Jake Winchester auf und stellt ihr Leben nochmal auf den Kopf. Und dann auch noch Kyle. Das...