Narutos Sicht...
Cool. Wir haben endlich wieder eine Mission! Und es ist nicht Kartoffeln schälen und so ein anderer blöder Kram.
Nein, wir hatten eine B Mission. Ich lief zum Dorftor. Sasuke und Sakura warteten schon auf mich. Wie immer bin ich der vorletzte. Aber so spät wie mein Sensei bin ich nie. Naja, einmal vielleicht.
,,Hallo Sasuke und Sakura", rief ich ihnen zu. ,,Hallo". Sasuke stand
(wie immer) mit seinem Arm an einem Zaun gelehnt. Ich guckte ihn an. ,,Was glotzt du so, Idiot". ,,Was hä? Selber Idiot", erwiderte ich. ,,Hallo". Ich drehte mich um. Sensei Kakashi war da. ,,Sie sind zu spät", sagten Sakura und ich.
,,Sorry. Mir ist eine Ameise über den Weg gelaufen. Ich musste einen Umweg nehmen", sagte Kakashi. ,,Das ist die dämlichste Ausrede die ich je gehört habe", sagte ich. ,,Wir werden leider noch mit einem anderem Team...". ,,Yeaaaah".
Wir drehten uns alle erschrocken um. Gai und Lee kamen angerannt. Dahinter Tenten. Und ganz hinten spazierte Neji
(anscheinend genervt) ihnen hinter her.
Kakashi guckte nur genervt. Als wir fertig sind gehen wir los. Wir kommen an einer Höhle an. Kakashi hält inne. Sasuke kommt zu mir. ,,Spürst du das auch"?
Ich nicke nur. Da ist jemand drin der Lehmungs jutsus beherrscht. Kakashi guckte zu uns. Dann nickten wir alle.
Wir gingen rein. Dan kamen wir an vier weiteren Tunneln an. Wir mussten uns aufteilen. Gai und Lee gingen in den ersten. Neji und Tenten in den zweiten.
Kakashi und Sakura gingen in den dritten. Jetzt waren nur noch Sasuke und ich übrig. ,,Äh, ne"? Sasuke stand fassungslos da. ,,Da müssen wir wohl oder übel durch", sagte ich. Ich fand es eigentlich ganz schön mit Sasuke alleine durch einen dunklen Tunnel zu gehen.
Sasuke und ich gingen in den Tunnel.
Plötzlich flog ein Kunai auf Sasuke zu. Sasuke konnte gerade noch ausweichen. Wir beide stellten uns in Kampfposition.
Drei weitere Kunais flogen auf Sasuke zu. Der wehrte sie mit seinem Kunai ab.
Wir konnten den Typen aber nicht entdecken. Plötzlich schlug mir jemand an hinter Kopf. Ich fiel auf den Boden.
Sasuke aktivierte das Sharingan. Er schlug den Typen ein paar mal, bis er am Boden lag. Plötzlich fasste er Sasuke auf den Körper. Er wendete Fingerzeichen an. Sasuke schrie auf. Als der Typ fertig war, kam er zu mir. Er schlug mir ins Gesicht. Um mich wurde alles schwarz.
Ich wachte auf. Ich sah Kakashi und Sakura vor mir. Ich drehte mich um. Sasuke lag immer noch am Boden.
,,Was ist mit Sasuke", fragte ich.
Ich sprang auf. Ich rannte zu Sasuke.
,,Ich kann mich nicht bewegen", sagte er.
Kakashi guckte erschrocken. ,,Er wurde warscheinlich gelähmt". Ich guckte Sasuke erschrocken an. ,,Glotz nicht so du Bastard! Und wie soll ich nach Hause kommen"?, fragt Sasuke. ,,Wir müssen dich wohl oder übel tragen. Naruto, dass kannst du übernehmen", sagte Kakashi und kam etwas dichter zu mir. ,,Ich glaube das Sasuke nicht von Sakura getragen werden möchte". Ich nickte nur stumm. Ich ging zu Sasuke und hob ihn hoch. ,,Wehe du lässt mich fallen, du Idiot", sagte Sasuke. Ich erwiderte aber nichts. Das musste ein Traum sein. Am Anfang fiel ich fasst hin. Aber als wir aus der Höhle raus waren, konnte ich mehr sehen. Ich bemerkte das die anderen mindestens zehn Meter von uns entfernt waren. ,,Naruto"? Ich guckte zu Sasuke.
,,Was"? ,,Kannst du, naja. Kannst du solange ich mich nicht bewegen kann, zu mir einziehen"? Ich guckte erschrocken. Ich bemerkte aber auch das Sasuke sich auf die Lippe biss. ,,Okay", sagte ich. Sasuke riss die Augen auf. ,,Echt jetzt"?
Ich lächelte. ,,Natürlich". Wir gingen weiter. Als wir am Konoha Tor ankamen, waren die anderen schon da. ,,Ich gehe mit Sasuke nach Hause", sagte ich. ,,Gut. Der Rest geht mit mir zum Hokage", antwortete Kakashi. Ich ging mit Sasuke zu seinem zu Hause. Sasuke gab mir den Schlüssel. Wir gingen rein. ,,Willst du dich auf dem Bett ausruhen"?, fragte ich ihn.
Sasuke nickten nur. Ich ging ins Schlafzimmer. Ich legte Sasuke auf das Bett. ,,Ich gehe schnell zu mir nach Hause und hole meine Sachen", sagte ich und rannte los.
Eine halbe Stunde später...Ich ging ins Schlafzimmer. ,,Naruto"?
,,Was ist Sasuke?" Ich stand vor Sasuke.
,,Ich will mich umziehen". Sasuke guckte mich an. ,,Was guckst du mich so an"?
Der will doch nicht das ich das mache.
,,Sehe ich so aus als könnte ich mich umziehen"?, sagte Sasuke. ,,Deine Unterhose behältst du an", antwotete ich. ,,Denkst ich sehe dumm aus"?, kam die Antwort. Ich zog ihm das Shirt aus. Wow hat der ein tollen Körper. Dann zog ich ihm die Hose, über der Unterhose, aus. ,,Ich muss mich waschen". Sasuke guckte zu mir. ,,Ne"! War meine Antwort. ,,Soll ich stinken"?, fragte Sasuke mich.
Ich stöhnte. Ich hob Sasuke hoch. Ich ging ins Bad. Wow. Das ist ja eine riesen Badewanne. Mindestens drei Meter lang und zwei Meter breit. Gut. Ich füllte Wasser in die Badewanne.Dann schloss ich die Augen und zog Sasuke die Unterhose aus. Dann legte ich ihn in die Badewanne. ,,Sasuke? Augen zu!" Ich zog mich ebenfalls aus. Dann stieg ich an die rechte Seite, wo Sasuke nicht war. Wir guckten uns eine Weile lang in die Augen.
Als wir fertig waren, ging ich aus der Badewanne raus und zog mir meine Schlafsachen an. Dann holte ich Sasuke aus der Badewanne und zog ihm seine Sachen an. Dann ging ich ins Schlafzimmer und legte Sasuke wieder ins Bett. ,,Wo soll ich schlafen"?, fragte ich Sasuke. ,,Leider in meinem Bett", antwortete er. ,,Mir ist warm", sagte Sasuke. Ich zog ihm sein T-Shirt aus. Ich zog mir auch mein T-Shirt aus. Dann legte ich mich ins Bett. Ich merkte wie Sasuke krampfhaft versuchte dichter an mich zu rutschen. Ich tat ihm den gefallen und rückte dichter an Sasuke. Sasuke deutete mit seinem Kopf auf ein kleinen plüsch Bär. Anscheinend wollte er ihn haben. Ich nahm den kleinen Bär und gab ihm Sasuke. Der kuschelte sich an den Bär. Dabei sah er so süß aus.
Aber irgendwann schlief ich ein.
---------------------------------
Und? Wie findet ihr das erste Kapitel von der Geschichte? Habt ihr noch ein paar Tipps? Wenn ja sagt sie mir. Ich bin offen für alles. Beim nächstem Kapitel werde ich mich noch mehr anstrengen. Also ihr lieben. Bis zum nächsten Kapitel.
;) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥