Eine Fahrt mit folgen

64 3 0
                                    

Elias Part:

Um 6 uhr hat mein Wecker mich aus meinem Schlaf gerissen, ich war nicht mehr so Müde und stand sofort auf. Ich ging in Bad und ging Duschen.

Als ich raus aus der Dusche war zog ich mir eine frische Boxershorts an und Gelte meine Haare hoch. Ich ging in mein Zimmer, holte mir eine Jeans und ein weißes T-shirt raus. Ich ging nach unten und mir kam ein fröhliches

"Morgen Elias"

entgegen... Es war meien Kleine Schwester Abigail auch in diesem Moment kam meine Mutter

"Good Mornig, sweet"

"Morning Mom" meine Mutter kommt aus den USA und kann kein Deutsch, nur mein Vater kann Deutsch. Beide wollten nach Deutschlang auswandern. Was sie auch taten sonst wäre ich ja nicht hier.

Ich setzte mich an den Tisch und aß ein Brot mit Nutella, ich liebe Nutella aber nicht mit Butter, sondern einfach ein Brot mit Nutella.

Als ich mit allem fertig war hatten wir 7:15. Ich musste los, also nahm ich meine Kleine schwester und setzte sie bei mir ins Auto, ich fuhr sie zum Kinder garten und fuhr dann weiter zur Schule...Als ich sie sah, wunderschöne Haare und gestern hatt man ja ihren schönen Körper gesehen.

"Hello sweet. Warum so alleine?"

"Nenn mich nicht sweet, ich hab mich mit meinen Brüdern gestritten und jetzt muss ich laufen"

"Ach Marilena, so war doch dein Name oder ? Steig ein!!"

"Ja so ist mein Name, aber warum soll ich bei dir einsteigen?

"Wir haben halb 8, du wirst zuspät kommen und Streber wollen doch nicht zu spät kommen oder ?"

Sie stieg ein

"Also um mal ein klar zustellen ich bin keine Streberin, verstanden?"

"Oki Mäuschen"

Die ganze fahr sagten wir nichts, das Radio war an und sie Summte mit.

Ich guckte sie an und sie sah mich an. Sie hörte wieder auf, wir Parkte und stiegen aus.

"Marilena!! Was machst du bei diesem Typen?" fragte Jonah Marilena und sie antwortete selbstbewust

"Im gegensatz zu euch, hat er mich mit genommen. "

Sie ließ ihn einfach stehen und ging zu ihren drei Freundinnen, ich glaube sie heißen Samira, Emilia und Lea, aber soll mir auch egal sein.

Jonah guuckte mich wütend an und kam zu mir, ganz nah

"Lass die Finger von ihr !"

"Jetzt erst recht nicht!!" sagte ich und ging einfach, ließ ihn stehen und ging zu Jamie, Noah und Lukas, die natürlich alles mit bekommen haben. Wir begrüßten und mit einem Handschlag.

"Alter, was war das denn gerade bitte?" fragte mich Lukas

"Marilena, war alleine und sie ist hübsch. Also hab ich sie mit genommen, doch ihr Bruder will das nicht." ich zuckte mit den Schultern weil es mir egal war.

"Und was hatt er zu dir gesagt?" wollte jetzt Jamie wissen

"Er meinte ich soll sie inruhe lassen, doch ich mach was ich will und nicht das was mir so ein Arsch sagt"

Jonah hat gehört was ich gesagt habe und ging auf mich zu. Er schlug mir in die Seite.

Was er kann kann ich auch.

Ich schlug ihn ins Geschicht und so entstand eine Schlägerei, nach noch ein Paar scchlägen zog Liam Jonah weg und Noah zog mich weg.

Wir beide Bluteten und Marilena sah  Traurig und Wütend aus. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ihr floss eine Träne über dir Wange.

Schicksalsprall and One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt