Ich sitze im Gemeinschaftsraum von slytherin! Als es an der Tür klopft, herein kommt Snape und setzt sich neben mich:
,, was willst du ? '' schreie ich ihm aggressiv mit tränen in den Augen entgegen!
,, ich will mit dir reden ! ''
,, worüber das du mich mit Malfoys Mutter betrogen hast wo wir noch zusammen waren!''
,, Sally bitte hör mir zu , es tut mir so leid was vor 2 Jahren passiert ist , ich liebe dich ok Es tut mir wirklich leid und ich bereue was ich getan habe! ''
ich drehe mich wieder zum fFenster und sehe Malfoy , Harry , ron und Hermine unten vor dem Schloss stehen . Ich stehe auf und lasse Snape alleine im Raum sitzen!.
Am nächsten Tag sitzen wir alle beim Frühstück in der großen Halle , ich sitze neben ron ,Harry und Hermine, Malfoy , crab und goyle sitzen uns gegenüber!
Plötzlich höre ich einen panischen Schrei von mcgonagall ! ich drehe mich nach vorne und sehe Snape auf dem Boden liegen ! Schnell stehe ich auf und renne nach vorne ! In Tränen ausgebrochen falle ich zu ihm auf den Boden , minerva zieht mich nach oben und ich lehne meine Stirn an ihre Schulter!
Schnell wird die ganze große Halle evakuiert nur ich darf bleiben und bleibe in mcgonagalls arm! Wir gehen in den krankenraum in dem Snape bereits auf einer liege liegt ! ?, schnell renn ich zu ihm und setzte mich auf den stuhl vor der liege! Ich weine bitterlich als Madame pomfrey plötzlich hinter mir steht und Mir eine Hand auf die Schulter legt !, die sonst immer so griesgrämige Krankenschwester war plötzlich ganz lieb und sagte ,, er wird es schaffen glaub mir! '' und geht wieder zu einenm anderen Bett!.
Sein Hemd halb aufgeknöpft sehe ich das eine große Narbe Snapes Brust ziert , ich halte deine Hand und gebe ihm ein Kuss auf die Stirn ! Wieso war ich nur so ein idiot zu ihm ? Ich nehme mein Buch und gehe wieder in meinen gemeinschatsraum!
DU LIEST GERADE
Ich und Snape 🐍💚
Fanfiction2 Jahre ist es her das Dumbledore gestorben ist und das Snape mich mit Narzissa betrogen hat ! Aber mir Will das Gefühl nicht vergehen das er noch was für mich entfindet