Hallo ihr kleinen Gürkchen,
Isch hab gestern Abend Mal wieder was in meinen Kopf gekritzelt und das ist dabei rausgekommen :
Scheiße.
Warum musste ich auch ausgerechnet hierher kommen?! Naja, jetzt ist es zu spät und ich sitze verdammt in der Scheiße. Schon wieder...
Die beiden Männer stehen mir gegenüber und ich ahne schon was jetzt passiert. Natürlich bewahrheitet sich meine Befürchtung. Wie immer. Denn der eine Kerl, er hat so beschissene Tattoos überall, zieht eine Waffe oh, ich glaube es ist ne Mini-Sniper oder so, und lädt sie mit einem Klicken. Verdammt. Jetzt erschießt er mich gleich. Nicht dass ich sowas nicht gewohnt bin, denn in dieser ich-werd-gleich-erschossen Situation war ich schon zwei Mal. Einmal weil ich einem Typen in ner Bar eine gescheuert hab, und er zu meinem Pech ein kleinkrimineller war, und einmal weil ich Vollpfosten nachts in eine dunkle Gasse gegangen bin um Katzen zu streicheln. Und jetzt ist es, wie es aussieht wieder mal an der Zeit erschossen zu werden. toll. Entweder ich komme davon bevor der Schuss fällt oder es wird einen Toten geben... Mich nicht sondern einer der Männer.
ich mag es nicht sonderlich erschossen zu werden. Es bringt mich nicht um, aber es ist als ob dir jemand in den Bauch schlägt. Verdammt unangenehm. Also versuche ich mich aus der Lage herauszufinden."Ähm, ich wollte echt nicht auf ne Schießerei hinaus... Der größere der beiden, der ohne Tattoos, lacht hart und ich muss schlucken. OK. Ich kann auch anders...ich nicke: "okay, dann halt nicht.. ." Da die Typen mir inzwischen sehr nah gekommen sind, muss ich nicht mal zwei Schritte vortreten um ihnen meine Kampfkünste demonstrieren zu können. Ich springe an die eine Wand der engen Gasse und schlinge mein Bein um die Kehle des größeren Kerls, so dass ihn die Luftröhre abgedrückt wird. Er ächzt nach Luft und versucht mein Bein von seinem Hals zu lösen.
Erfolglos. Zu sein Pech weiß er nicht wie stark ich bin, und vielleicht aus Schadenfreude drücke ich noch mehr zu. Er krächzt, und ich grinste. Voll die Memme. Eindeutig. Aber weil ich keine Lust auf das ganze Versteck-die-Leiche Gehabe hab, lasse ich ihn los und stehe auf. Ha. Da sehen die mal was passiert wenn man so dumm ist und sich mit mir angelegt. Pfffft. Der Tattoo-Typ hat inzwischen dass die Weite gesucht und der große wälzt sich noch immer auf dem Boden. Ich gebe ein amüsiertes
Schnauben von mir. Dann drehe ich mich auf dem Absatz um und stolziere die lange Gasse entlang davon.=========================================
Yes das war's, ich weiß nicht sonderlich gut aber, es war nur so ein Gedanke.
Hinterlasst gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge,Bye, Shards ❄️☄️