Hii ihr lieben Wattpader,
die meisten lesen sich solche Texte nicht durch. Ich versteh das total. So viel Geschwafel verdirbt einem am Ende noch die Laune. :D Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass hier ein paar wissenswerte Sachen stehen. Also nehmt euch die zwei Minuten und überfliegt die paar Zeilen.
Als erstes begrüße ich alle Emmas Chatroom - Fans unter euch. Denn ihr seid hier genau richtig! Natürlich auch ein wunderschönes "Hallo" an alle anderen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ihr hiermit klar kommt. Ich fordere ziemlich sicher Wissen aus Staffel 1. Natürlich kann sich das mit ein bisschen Nachdenken erschließen, aber das ich nicht der Sinn solch eines Buches. Wenn ihr interessiert seid, und ich denke alle Fans können die Serie genauso weiter empfehlen wie ich, schaut euch die Folgen einfach mal an. Kann man kostenlos im Internet ;) Wenn es jemand nicht findet: Ich schicke gerne den Link!
Dann zum zweitem Punkt: Ich schreibe diese Geschichte nicht, weil ich das gut kann. Um genau zu sein: Das Schreiben liegt mir nicht wirklich :/ Also, habt ja keine hohen Erwartungen! Ich weiß selber, dass ich mit den meisten hier lange nicht mithalten kann. Nein. Ich schreibe aus anderen Gründen. 1. Weil ich Emmas Chatroom einfach liebe und es furchtbar schade finde, dass es keine zweite Staffel geben wird! :( Wer auch? Und 2. Weil es nach meinem Wissen nur noch eine andere FanFiktion gibt und diese noch nicht begonnen hat. Es also noch keine gibt. Wenn ich gerade jemanden damit verletzt habe: Tut mir schrecklich leid! Melde dich, dann änder ich es sofort! Naja und 3. : Weil mir diese Ideen schon ewig im Kopf rum spuken und es mir Spaß macht das aufzuschreiben.
Dabei muss ich noch erwähnen: Es wird keine Serie, sondern eine Geschichte, also denken die Personen und müssen nicht alles mit Worten ausdrücken. Da es trotzdem in Folgen aufgeteilt ist, werde ich immer wieder Kleinigkeiten (vielleicht auch etwas mehr) ändern. Am bestem ihr lest es euch also nochmal durch :)
Und als letztes: Wenn ihr Wünsche, Gedanken, Pläne oder sonstiges habt: Schreibt es mir! Ich über jeden Hinweis dankbar! - Auch über Rechtschreib- und Grammatikfehler! ;)
So, jetzt merke ich, dass dieser "kleine" Text doch ziemlich lang geworden ist. Sorry! Ein dickes Dankeschön an alle die bis hierhin durchgehalten haben!
Ich wünsche allen ein schönes Lesen und hoffe es gefällt euch!
- Ginny :) -
Natürlich liegen alle Rechte der Figuren usw. bei den Produzenten der Serie!
DU LIEST GERADE
Emmas Chatroom - Staffel 2
FanfictionWARNING SOFTWARE EXPIRES IN 5 SEC. 4 SEC. 3 SEC. 2 SEC. 1 SEC. Dann war der Chatroom weg... und damit auch die Möglichkeit um die Welt zu reisen. Dann war wieder alles wie vor dem Schüleraustausch: Ally Henson hilft in Australien auf der Pferderanc...