⚠️TW SUIZID UND SELBSTVERLETZUNG⚠️
Pov: Joshi
Wie jeden Tag lief ich an dieser ein Brücke vorbei, an welcher ich oft stand als es mir schlecht ging. Der Grund dafür das es mir so scheiße geht, ist mein Klassenkamerad Lennard. Nur das Problem ist wir verstehen uns nicht so gut, naja eigentlich hasst er mich und ich naja wie soll ich sagen...ich hab ein Crush auf ihn und das macht alles nicht leichter.
Ich lehnte mich leicht übers Geländer der Brücke und schaute auf die Autobahn herab. Da wir Winter hatten war es um diese Uhrzeit schon dunkel und die Lichter der Autos leuchten hell. Ich bekam ein Anruf holte mein Handy raus und sah, das es meine Mutter war die mich fragte wann ich denn nach Hause komme da es schon spät und dunkel sei, ich antworte nur das ich aufm weg bin rührte mich aber nicht vom Fleck.
Heute war Dienstag, das heißt das Lennard heute Fußball Training hat und auf dem Rückweg läuft er wie immer hier über die Brücke weswegen ich eigentlich langsam Mal Weggehen sollte, da ich kein Bock auf dumme sprüche habe, doch ich kann mich nicht bewegen. Gebannt schaue ich auf die Straße unter mir und beobachte die Lichter welche schnell über die Straße huschen. Plötzlich ertönt ein lachen hinter mir und wie in Trance drehe ich mich um und schaue in die Gesichter von lennard seinem besten Freund Jarne.
,,Na schwuchtel hast überlegt wann du springen willst?'' Au...das war hart, weil es stimmt das ich das überlegt habe aber was mich viel mehr interessiert, woher zum Fick weiß Lennard das ich schwul bin? Safe hat merle wieder nicht ihr Klappe halten können und hat es überall rumerzählt. ,,Junge Starr mich noch einmal an und ich sorge dafür das du da unten landest" sprach er wütend woraufhin ich nur nicke. Lachend darüber wie eingeschüchtert ich bin gehen die beiden weiter, ich hab zwar damit gerechnet das sie mehr machen aber ich will mich nicht beschweren. Schnell laufe ich nach Hause wo ich direkt ins Zimmer gehe und mich einschließe.
Wie erbärmlich ist mein Leben eigentlich? Ich meine ich werde von meinem Crush gemobbt, meine Eltern hassen mich weil ich schwul bin, ich hab eine beste Freundin aber die hängt auch immer mehr bei lennard und jarne ab. Mit Tränen in den Augen stecke ich mir meine Kopfhörer in die ihre und lausche dem Klang der Musik. Bis tief in die Nacht sitze ich hier und schreibe Tagebuch bzw Versuche es denn selbst nach paar Stunden steht da nicht mehr als: ,,liebes Tagebuch" und ,,23.11.2021". Ich hab so viel zu erzählen das mir die Worte fehlen, seit Tagen steht immer nur ,,liebes Tagebuch" und das Datum da. Die Seite ist schon leicht durchnässt durch tränen die mir mein Gesicht herunterlaufen.
TW
Wie jede Nacht greife ich in meine Nachttisch Schublade und hole meine Rasierklingen heraus. Ich kratze erst leicht über meine Haut um mein Arm kurz an das Gefühl zu gewöhnen. Nachdem ich das getan habe nehme ich mit ein Taschentuch lege es unter mein linken Arm welchen ihn dann auf dem Taschentuch ablege. Die Klinge drückt sich immer weiter in meine Haut und genauso schnell wir ich sie angesetzt habe ist sie auch wieder weg. Mit viel Druck und schnellem durchziehen durch meine Haut. Die Schnitte fange sofort an zu bluten und das Taschentuch bleibt auch nicht lange weiß. Mit einem grinsen auf den Lippen und tränen in den Augen verewige ich sein Namen in meiner Haut. Ob sich Bäume genau so fühlen wenn wir Menschen unsere Namen in sie ritzen? Das alte blutige Taschentuch tausche ich gegen ein neues aus und lasse mein Blut darauf Tropfen. grinsend beobachte ich wie sich die rote Farbe immer mehr auf dem weiß ausbreitet und am Ende nicht viel weiß über ist. Nach paar Minuten tupfenl ich das Blut ab welches am manchen Stellen schon getrocknet ist. Ich greife zum Desinfektionsmittel um die Wunden anzusprühnen. Danach noch ein Verband und fertig.
Am nächsten Morgen gehe ich wie jeden Tag zur Schule, eigentlich fahren merle und ich immer zusammen doch heute sitzt sie nicht bei mir sondern bei jarne, ekelhaft. In der Schule setzte ich mich sofort an meinen Platz und hole meine Deutschsachen raus, geil deutsch mit Frau Schneider... Ich blickte kurz zur Tür und sah das lennard den Raum betritt, bitte ignorier mich einfach. Als hätte er meine Gedanken gelesen ignorierte er mich und setze sich an sein platzt. Heute war Mittwoch das heißt wir haben nur 6h Unterricht, aber leider Doppelstunde deutsch und Doppelstunde Mathe.