Kapitel 1

25 3 1
                                    

POV: Leyla

Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen und riss mich aus meinem Schönheitsschlaf. Gezwungen stieg ich aus meinem Bett und lief ins Bad.
Heute war mein erster Schultag, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung als Friseurin begonnen.
Als ich fertig war ging ich zur Bushaltestelle.

So lange ich auf mein Bus warte könnte ich mich ja mal vorstellen: mein Name ist Leyla, bin 17 Jahre alt, vor kurzem hab ich meine Ausbildung als Friseurin gestartet. Meine hobbies sind Animes gucken und backen. Ich lebe mit meinen Eltern und Geschwistern, seid ich denken kann in Kalifornien.

An der Schule angekommen wurden wir pünktlich um 08:00 Uhr von der Lehrerin abgeholt.
In der Klasse ist mir ein Junge sofort aufgefallen, er hatte wunderschöne Augen, aber leider kein Bart, dennoch machte ich mir nix draus, weil er locken hatte.

Plötzlich sah er mich an und ich wurde beim starren erwischt. Sofort drehte ich mein Kopf weg und bin rot angelaufen.
Den ganzen Unterricht bemerkte ich wie er mich beobachtete, doch ich war zu schüchtern um ihn anzusehen .

In der Pause sprach mich ein Mädchen an und ich verstand mich auf anhieb mit ihr.
In der nächsten Stunde saßen wir zusammen und erzählten uns über die dümmsten Sachen als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Ich glaube sie hieß Shirin.

Nach der vierten Stunde wurden wir entlassen und ich war froh endlich wieder mein Bett zu sehen.
Ich lag in meinem Bett als meine Mutter mich aus der Küche rief.
Gelangweilt lief ich runter und blieb vor meiner mum stehen. Sie sagte ich solle den Tisch decken und ich folgte ihrem Befehl.
Als das Essen fertig war saß meine ganze Familie am Tisch und redete über Gott und die Welt.

Nachdem essen räumte ich noch den Tisch ab und lief ins Bad um mich fertig fürs Bett zu machen. Ohne einen weiteren Gedanken an den Jungen aus meiner Klasse schlief ich direkt ein.

The three years can beginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt