(Leute das ist mein erstes mal das ich smut schreibe also tut mir echt leid wen es nicht gut geworden ist🥺)
Er fing an meinen hals durch zu küssen an einer enfindliche Stelle saugte
Daddy:"babygirl gehe in deinem Schlafzimmer ich komme gleich"
Ich tat das was er verlangte und ging in meinem Schlafzimmer nach 5 Minuten kamm er auch schon zurück
Daddy:"babygirl da du so brav warst und dich fertig gemacht hast Kriegst du eine Belohnung"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte aber auch nix falsches sagen deshalb ich still nickte
Er grinste und kamm zu mir er hob mich hoch und setzte mich auf seinem Schoß ich musste aufstöhnen da ich deutlich sein steifen genau an meinem Arsch (🤣) spürte er fing wider an meinen hals entlang zu küssen und knutschflecke zu hinterlasse dabei massierte er mein arsch (🤣) Ich bewegte mich langsam auf sein Schoß auf einmal wurde ich unsanft auf mein Bett geschmissen (aua🤣 ok sorry jz geht es weiter)
Daddy:"im chet eine große klappe und hier kannst du es nicht aushalten😏"
Ich wurde rot und kuckte zur Seite er lachte und fing wider an mein Hals entlang zu küssen bis zu meinem Bauch er fing an die Gürteln aufzumachen (wer sich nicht mehr erinnernd was sie an hatte hier bitte
)
Er schmieß die Gürteln in einer Ecke
(Was ihr Sugardaddy an hatteOhne den jacket😊)
Y/N POV
Er fing an sein Oberschenkel gegen meine Mitte zu reiben-drücken(🤷♀️😅)
Y/N:"Ahhhhhh"
Daddy:"gefällt mein Mädchen was daddy mit ihr tut"
Daddy:"Ich rede mit dir du verdammtes Miststück"
Y/N:"J-J-Ja ahhhhh
Leute tut mir echt leid aber ich Brauch einbisen Zeit da das mein erstes Mal ist das ich smut schreibe
Hoffe es hat euch gefallen (wie findet ihr mein erster smut😁)
DU LIEST GERADE
Me Daddy Me Stepbrother
Fanfic???"Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen jeon!!!"