Ich fühle mich so allein, als hätte ich niemanden, oder als würden sie sich nicht für mich interessieren.
Ich möchte doch nur jemanden finden der mir gegenüber aufrichtig ist.
Doch es scheint unmöglich so jemanden zu finden.
Dieses Gefühl welches ich habe, lässt nicht locker.
Es wirkt als wäre ich geboren um allein zu sein.
Die einzige Lösung wäre mein Tod - das ist, was ich denke. But nobody cares.Ich zeige ihnen meinen Arm voller Wunden und Narben, doch nicht mal das nehmen sie wahr. Wie kann man sich nur so wenig für andere Interessieren?
"So schlimm?"
Diese Frage ist noch immer in meinem Kopf. Diese Szene dazu auch.
Ich stand in der Küche, zeigte keine Emotionen, fühlte mich total leer. Mein Gesicht war nass von den ganzen Tränen die ich vergoss. Ich stützte mich an der Arbeitsplatte ab als mein Körper sich wieder zusammenkrampfte. Mir liefen weitere Tränen hinunter.
Ich hatte wie sonst auch kaum etwas gegessen und wollte mir nur etwas zu Essen machen. Ich weinte schon den ganzen Tag. Es hörte auch in der Küche nicht auf.
Dann kam meine Mom.
Und sie sagte diese zwei Wörter mit einem traurigen Unterton.
Diese beiden Wörter, die mir immer noch so im Kopf bleiben.Ist das nicht komisch?