13

2K 66 34
                                    

Miyu:

Ich erneuere mein Lippenstift auf der Damen toilette und blicke monoton auf das vor mir stehende Spiegelbild.
Augenringe die sich erneut verdunkelt haben und den ganzen Anblick misslich erscheinen lassen.

Ich fühle wie sich Nägel in meine Schulter bohren und drehe mich mit hoch gezogenen Augenbrauen um.
Eine Plastik Puppe steht vor mir. Rot glänzende Lippen, Dunkler Lidschatten- der die Augen wie Diamanten leuchten lässt und rein gelockte haare.
Eine junge Frau die sicher nicht aus Korea stammt.

Sie lächelt mich provozierend an.
‚wissen sie wo Jungkook steckt?'

Soso... eine nach der anderen also.
Steht er auf Frauen mit schmaler Nase und großen Augen?
Sie sieht aus wie eine puppe.
Ihr koreanisch ist dazu so gut wie perfekt.

Ich schüttle nur mein kopf und verbeuge mich zum abschied höflich.
Ich gehe an ihr vorbei, doch weit komm' ich nicht, da sie mir ihre krallen in den arm rammt und mich umher wirbelt.

‚du weisst das. Denkst du ich bin blöd? Du klebst doch förmlich an ihm. Raus mit der Sprache.'
So schnell sind wir im ‚du' angekommen.

Ich schaue sie gespielt erstaunt an.
‚ich hab keine Ahnung. Wenn sie mich jetzt entschuldigen'
Ich reiße ihre hand von mir und gehe in schnellen schritten zum Aufzug.

Der Tag fängt schonmal gut an.
Ich drücke auf die Etagen Nummer und die Tür ist dabei sich zu schließen, bis eine hand sich zwischen die Türen schiebt und diese zum schließen stoppt. ich schaue hoch und blicke in zwei dunkel glänzende Augen. Ruhe breitet sich in mir aus.

‚sie sind spät dran'
Sagt eine raue stimme, die mich zurück in die Realität zieht.

Jeon.

Er stellt sich neben mich, während sich die Türe schließen.
‚und sie sehen unfassbar gut aus' flüstert er mir in mein Ohr und stellt sich direkt danach gerade hin, als hätte er kein wort gesagt.

Ich beiße mir auf die Lippe und versuche es zu verhören.
Wir kommen in der 4 Etage zum stehen. Die Türe öffnen sich und vor uns steht nun die Plastik puppe aus dem WC.
Sie schaut mich giftig an, doch ihr blick verändert sich innerhalb einer Sekunde, da ihre Augen zu Jeon huschen.

Sie stellt sich zwischen uns, rammt mich dabei noch gegen die wand neben mir und klammert sich um Jeons arme.
Ich zische auf, doch keinerlei Aufmerksamkeit. Er ist mit ihr beschäftigt und hat ihre hässliche Aktion noch nicht mal mitbekommen.

Ich verdrehe meine Augen und schlage auf die nächste Etage. da laufe ich lieber die Treppen, als mit den beiden in einem Fahrstuhl nach oben zu gelangen.
Nicht mal das bekam er mit. Ignorierte er mich absichtlich?
Ich lief den Flur entlang zum Treppenhaus und setzte mich dort auf die Treppe.

Ich verstehe nichts mehr, alles ist so anders.
Seit dem er hier ist, ist alles verdreht.

Wieder und wieder frage ich mich- weiß er wer ich bin oder weiß er es nicht?

———————————

Sorry für die vielen Fehler, mein Gehirn hat aufgehört zu arbeiten :(

Secrets-jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt